ANZEIGE:
Update: Bessere Trainingsmöglichkeiten für Granaten20.09.2019, 10:30

Granaten-Update bringt neue Befehle

Das neueste Update in Counter-Strike: Global Offensive bringt neue Konsolenbefehle ins Spiel. Diese betreffen ausschließlich Granaten.



Mit dem jüngsten Update in CS:GO dürfen sich Spieler auf drei neue Konsolenbefehle freuen. Diese dienen dazu, das Werfen von Granaten besser trainieren zu können.

Beispielsweise ist es mit cl_grenadepreview möglich, die aktualisierte Flugbahn der Granate zu sehen, wenn der Stift bereits gezogen wurde.


Release Notes für den 19.09.2019

Bildquelle: Valve


Geschrieben von Funk1ll3r

Quelle: blog.counter-strike.net

Ähnliche News

Kommentare


#1
squall- schrieb am 20.09.2019, 12:31 CEST:
s1111ck
#2
FloppyE.AC.kaZio schrieb am 20.09.2019, 13:11 CEST:
mega geil!
#3
NoswearBG schrieb am 20.09.2019, 13:25 CEST:
ich muss eingestehen, dass ich das sogar im Match ganz cool fände...dann muss ich nicht blöd stunden grinden um Granaten zu werfen.
#4
luigigi schrieb am 20.09.2019, 13:48 CEST:
sv_rethrow_last_grenade, nicht retrhow
#5
geh3im schrieb am 20.09.2019, 14:02 CEST:
jo, macht alles noch noob-freundlicher
#6
soniq schrieb am 20.09.2019, 14:08 CEST:
geh3im schrieb:
jo, macht alles noch noob-freundlicher


auf das bisschen kommts auch nicht mehr an... das game ist doch schon ein spray fuckfest... krabbe machen, strafen,sprayen...
#7
xa3ro schrieb am 20.09.2019, 15:11 CEST:
NoswearBG schrieb:
ich muss eingestehen, dass ich das sogar im Match ganz cool fände...dann muss ich nicht blöd stunden grinden um Granaten zu werfen.


ok.
#8
headshinsky schrieb am 20.09.2019, 18:06 CEST:
luigigi schrieb:
sv_rethrow_last_grenade, nicht retrhow


Der Fehler ist mir erst aufgefallen als der tweet schon draußen war :D
Wundert mich das da auf twitter niemand gemeckert hat :D
#9
54CHEF schrieb am 20.09.2019, 18:49 CEST:
NoswearBG schrieb:
ich muss eingestehen, dass ich das sogar im Match ganz cool fände...dann muss ich nicht blöd stunden grinden um Granaten zu werfen.


-1

Hoffentlich kommt sowas nie..
#10
Compufreak345 schrieb am 20.09.2019, 19:11 CEST:
54CHEF schrieb:
NoswearBG schrieb:
ich muss eingestehen, dass ich das sogar im Match ganz cool fände...dann muss ich nicht blöd stunden grinden um Granaten zu werfen.


-1

Hoffentlich kommt sowas nie..


Verstehe dein Problem nicht o.0

Am Besten bauen sie noch eine Zielhilfe ein und aktivieren dass man Gegner durch die Wände sieht - dann muss ich auch nicht mehr Aiming üben und kann endlich Musik beim Zocken hören weil ich die Gegner nicht mehr hören muss 👍🏿
#11
noks23 schrieb am 20.09.2019, 19:15 CEST:
#12
dynamacdude schrieb am 20.09.2019, 20:00 CEST:
geh3im schrieb:
jo, macht alles noch noob-freundlicher


ich glaub der skill wird eher noch mehr steigen, tryhards haben nun brutales tool um nades zu finden und neue ideen auszupacken.
#13
OneiricOcelot schrieb am 21.09.2019, 12:39 CEST:
dynamacdude schrieb:
geh3im schrieb:
jo, macht alles noch noob-freundlicher


Ich glaub der Skill wird eher noch mehr steigen, Tryhards haben nun ein brutales Tool um Nades zu finden und neue Ideen auszupacken.


Tryhards haben das vorher schon gemacht, glaub mir. Ich hab eine Sammlung von etwa 650 Nades auf allen Maps im Mappool bis zu diesem Update angehäuft. Das Tool macht es für Leute total einfach, die vorher keinen Bock hatten Zeit in Granaten zu investieren.