ANZEIGE:
Event: Dänen gewinnen V4 Future Sports Festival23.09.2019, 13:58

Alter Haudegen HUNDEN dominiert in Budapest

Tricked Esport triumphiert unter der Führung des Veteranen Nicolai 'HUNDEN' Petersen beim V4 Future Sports Festival 2019 in Budapest. Virtus.pro schlägt im Halbfinale mousesports. Die Ninjas in Pyjamas enttäuschen erneut.



Tricked Esport hat in Budapest das V4 Future Sports Festival gewonnen. Die Dänen gewannen am Sonntagabend das Finale gegen Virtus Pro mit 2:1 nach Maps. Angeführt von seinem erfahrenen Ingame-Leader HUNDEN überzeugte Tricked Esport im Turnier. Neben mousesports nahmen MIBR und die Ninjas in Pyjamas teil.



NiP unterliegt bereits im Viertelfinale

Die Favoriten mouz und MIBR zogen zum Auftakt am vergangenen Mittwoch souverän mit zwei Gruppensiegen in die Halbfinals ein. Erneut war der Auftritt von NiP enttäuschend. Nach dem Auftaktsieg gegen adwokacik verloren die Ninjas das zweite Match gegen MIBR 0:2. Im Viertelfinale folgte ein 0:2 gegen Virtus Pro - damit schieden die Schweden am Freitag aus dem Turnier aus.

Tricked Esport konnte sich im Viertelfinale mit 2:1 gegen adwokacik durchsetzen. In den Halbfinals am Sonnabend setzten sich mit Tricked Esport und Virtus Pro jeweils mit 2:0 die nominell schwächeren Teams durch. Virtus Pro schickte MIBR nach Hause und Tricked Esport beendete die Finalträume von mouz. Die Reaktion von woxic auf Twitter war entsprechend.



Die Zuschauer sahen anschließend am Sonntagabend ein spannendes Finale. Virtus Pro konnte die erste Map Mirage 16:12 für sich entscheiden. Im Anschluss gelang Tricked auf Nuke mit 16:10 der Ausgleich. Auf der letzten Map Train fiel mit einem 16:11-Sieg die Entscheidung zugunsten der Dänen, die mit ihrem Erfolg ihre ansteigende Formkurve in den vergangenen Monaten bestätigten.

(Foto: Tricked Esport/Twitter)


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
1HeinRich1 schrieb am 23.09.2019, 17:39 CEST:
war n spannendes Spiel und Glückwunsch an Hunden und seine Junge, mehr als verdient!
#2
chaellerhalflife schrieb am 23.09.2019, 18:54 CEST:
"Virtus Pro schickte MIBR nach Hause und Tricked Esport beendete die Finalträume von mouz."
es war vp vs mouz und tricked vs mibr
#3
FlemLion schrieb am 23.09.2019, 20:07 CEST:
war ein schönes spiel beide Teams haben riesen potenzial und hoffe die beiden öfter auf größeren Events zu sehen
#4
NxNo schrieb am 27.09.2019, 10:29 CEST:
top!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz