ANZEIGE:
Szene: Überarbeitete Map feiert Premiere auf der ESL ONE New York30.09.2019, 20:49

Neues Cache erscheint am 10. Oktober - s1mple vermisst Detail

Die neu überarbeitete Map Cache feierte seine Premiere bei einem Showmatch auf der ESL One New York 2019. Die Veröffentlichung im Steam Workshop ist für den 10. Oktober angekündigt.



Rückkehr der überarbeiteten Match Cache: Den 10. Oktober sollten sich Counter-Strike-Fans dick im Kalender vermerken. Dann wird die Map für jeden spielbar sein, zumindest über den Steam Workshop.



Bereits auf der ESL ONE in New York konnten zehn Profis in einem Showmatch das Ergebnis der Arbeit begutachten. Die Teams mit Kenny 'kennyS' Schrub, Jonathan 'EliGE' Jablonowski und Co. hatten sichtlich Freude auf dem neuen "Spielplatz". Der Abschluss des Matches von Kristian 'k0nfig' Wienecke war dann kaum zu übertreffen, wie das Video auf Twitter zeigt.



Sichtbar farbenfroher ist die Map geworden. Das liegt vor allem an der deutlich stärker implementierten Vegetation auf der Map. Superstar Alexander 's1mple' Kostylev vermisst hingegen ein wichtiges Detail, weiß der Tweet von Natus Vincere.



Bis zur Veröffentlichung am 10. Oktober bleibt den Entwicklern noch Zeit für die endgültige Version. Bis dahin kann das Feedback der Profis und der Community für etwaige Feinjustierungen ausgewertet werden.

(Screenshot: YouTube/ESL Counter-Strike)


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
twxlve schrieb am 30.09.2019, 22:28 CEST:
-de_mirage/train/overpass? ;-P
#2
GundalfReal schrieb am 30.09.2019, 23:13 CEST:
Kommt Cache dann noch in den Mappool der laufenden Season mit rein?
#3
schdohni schrieb am 01.10.2019, 00:33 CEST:
GundalfReal schrieb:
Kommt Cache dann noch in den Mappool der laufenden Season mit rein?


da der erste Spieltag bereits begonnen hat, bleibt der Mappool vom Release der Map unberührt.
#4
gdspd schrieb am 01.10.2019, 07:40 CEST:
FMPONE und der andere haben doch schon angekündigt das sich s1mple keine Sorgen machen müsse weil die noch an Details arbeiten.
#5
pHackman schrieb am 01.10.2019, 12:31 CEST:
wann kommt de_aztec wieder?
#6
Mr.Tera schrieb am 01.10.2019, 12:48 CEST:
Aztec ❤ !
#7
Rebell_ schrieb am 01.10.2019, 18:08 CEST:
pHackman schrieb:
wann kommt de_aztec wieder?


Hoffentlich nie
#8
Trogorist schrieb am 01.10.2019, 18:14 CEST:
pHackman schrieb:
wann kommt de_aztec wieder?


Ich warte auch noch drauf.. CS:GO ist einfach nicht mehr das selbe, ohne meine tägliche Runde Aztec
#9
aley schrieb am 01.10.2019, 20:26 CEST:
Trogorist schrieb:
pHackman schrieb:
wann kommt de_aztec wieder?


Ich warte auch noch drauf.. CS:GO ist einfach nicht mehr das selbe, ohne meine tägliche Runde Aztec
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz