Geposted von EddieCochran,
Die CORSAIR DreamHack Masters Malmö 2019 starten in der Gruppe B mit überraschenden Ergebnissen. Die Favoriten Team Liquid und Evil Geniuses verlieren ihre Auftaktpartie. Neuzugang Richard 'shox' Papillon startet erfolgreich bei Team Vitality. Die DreamHack Masters in Malmö haben am Dienstag in der Gruppe B mit einigen Überraschungen begonnen. Team Liquid und Evil Geniuses - frisch gebackener Sieger der ESL One New York 2019 - haben ihre Auftaktpartien verloren.

Deshalb müssen die beiden amerikanischen Teams schon am Mittwochmittag wieder antreten. Für die Jetlag-geplagten Spieler nach dem Turnier in New York ist das sicher keine gute Ausgangsposition.



Die Auftaktspiele der Gruppenphase wurden im Best-of-One ausgetragen. Team Liquid hatte gegen OpTic Gaming das Nachsehen, Evil Geniuses unterlag Grayhound Gaming. Die ESL-ONE-Gewinner spielen nun gegen die Organisation mousesports, die gegen die Ninjas in Pyjamas unterlag. Liquid trifft derweil auf North. Die Dänen verloren gegen ein starkes Natus Vincere ihr erstes Gruppenspiel.

Favoritensiege in Gruppe A

Keine Überraschungen gab es währenddessen in Gruppe A, in der bereits mehr Spiele als in Gruppe B absolviert wurden. Die Favoriten setzten sich ungefährdet in ihren Auftaktspielen durch. Ausgeschieden sind bereits Team Envy und TYLOO. Die zweite Runde im Lower Bracket bestreiten am Mittwoch ENCE gegen FURIA Esports sowie G2 Esports gegen Fnatic.



Einen Tag Erholungspause können Astralis und Team Vitality genießen, ehe sie in der dritten Rundes des Upper Brackets gegeneinander antreten werden. Für shox glückte damit der Einstand bei Team Vitality mit Siegen gegen TYLOO und ENCE.


Foto: DreamHack





Kommentare