ANZEIGE:
Update: Änderungen am Map-Pool03.10.2019, 11:15

Mirage und Cache nun im Scrimmage-Modus verfügbar

Das neueste Update in Counter-Strike: Global Offensive fokussiert sich in erster Linie auf den Map-Pool im Scrimmage-Modus.



Das Update vom 2. Oktober bringt Cache und Mirage in den Map-Pool des Scrimmage-Modus. Fans können sich in diesem Matchmaking-Modus ab sofort auf beiden Maps austoben.

Bei Cache handelt es sich noch um die alte Version, da die neue erst am 10. Oktober ihren Weg ins Spiel finden wird.

Gleichzeitig verlassen zwei andere Maps den Pool: Während Breach lediglich aus dem Scrimmage-Modus entfernt wird, hat sich Valve dazu entschieden, Ruby vollständig aus dem Spiel zu nehmen.


Release Notes für den 02.10.2019

Bildquelle: Valve


Geschrieben von Funk1ll3r

Quelle: blog.counter-strike.net

Ähnliche News

Kommentare


#1
Kurt_Hustle schrieb am 03.10.2019, 11:26 CEST:
Ok.
#2
MrErdoel schrieb am 03.10.2019, 11:35 CEST:
Schade eigentlich, Ruby hatte Potenzial.
Bin aber ein großer Fan von Scrimmage-Main-Maps: Welchen Sinn hat dieser Modus, wenn man die beliebtesten Karten nicht spielen kann mit Freunden, die stark unterschiedliche Fähigkeiten haben?
Um Smurfs zu verhindern ist dieser Modus genau das richtige - aber dann bitte mit allen Maps, und dann halt zusätzlich noch mit Karten außerhalb des Turnier-Pools, auch zum Testen unter Wettkampfbedingungen - ohne Wettkampf.
#3
Fabbsen schrieb am 03.10.2019, 12:18 CEST:
MrErdoel schrieb:
Schade eigentlich, Ruby hatte Potenzial.
Bin aber ein großer Fan von Scrimmage-Main-Maps: Welchen Sinn hat dieser Modus, wenn man die beliebtesten Karten nicht spielen kann mit Freunden, die stark unterschiedliche Fähigkeiten haben?
Um Smurfs zu verhindern ist dieser Modus genau das richtige - aber dann bitte mit allen Maps, und dann halt zusätzlich noch mit Karten außerhalb des Turnier-Pools, auch zum Testen unter Wettkampfbedingungen - ohne Wettkampf.


Stimme dir vollkommen zu. Und auch wenn man mit Mates spielt die nen niedrigen Rang habem muss man nicht immer auf 5 Leute warten und außerdem spielt man sich seinen Rang nicht kaputt
#4
AL3X1337 schrieb am 03.10.2019, 13:22 CEST:
Ruby war echt ne map mit Potenzial, verstehe ich nicht. Sehr schade.
#5
koa schrieb am 03.10.2019, 19:42 CEST:
Wie genau läuft Scrimmage? Hab es noch nie gespielt. Kann mich wer aufklären?
#6
-MaD schrieb am 03.10.2019, 21:02 CEST:
koa schrieb:
Wie genau läuft Scrimmage? Hab es noch nie gespielt. Kann mich wer aufklären?


genau wie Matchmaking bloß ohne elo etc =)
#7
iamthewall schrieb am 03.10.2019, 21:23 CEST:
MrErdoel schrieb:
Schade eigentlich, Ruby hatte Potenzial.
Bin aber ein großer Fan von Scrimmage-Main-Maps: Welchen Sinn hat dieser Modus, wenn man die beliebtesten Karten nicht spielen kann mit Freunden, die stark unterschiedliche Fähigkeiten haben?


1. jaaaa rip ruby :(
2. naja ne Lobby zu füllen ist dank der "neuen" Suchen-Funktion ja nun gar keine Hürde mehr.