ANZEIGE:
Liga: Erster Spieltag der Division 2.1 und 2.2 *Anzeige*06.10.2019, 12:00

Von 0 auf 100 - Division 2 startet durch

Gut Klick: Die Division 2 der 99Damage Liga Saison #13 beginnt am 6. Oktober. Sechs Spiele werden am Sonntagabend ausgetragen.







Statement Lukas 'boostey' Schubert:

Wir sind sehr motiviert und freuen uns auf die neue 99Liga Season. Viele sehen uns in unserer Gruppe als Favorit, allerdings gibt es unserer Ansicht nach einige starke Teams in unserer Gruppe. Wir werden den nötigen Respekt vor DIVIZON haben aber kein ängstliches Counter-Strike spielen.
GL HF!


Statement Enrico 'slunixx' Spera:

Nun startet auch für uns endlich die 13. Season der 99Damage-Liga. Gleich zu Beginn treffen wir auf das starke Team von Planetkey Dynamics, das sich durch Erfahrung profilieren möchte. Wir werden den alten Hasen zeigen, dass es Zeit für einen Generationswechsel ist und wir ihnen den Spot als „Favoriten“ streitig machen werden.

Wir wünschen allen Beteiligten, Zuschauern und Verantwortlichen ein unterhaltsames Spiel und eine erfolgreiche Season! GLHF!
#goDIVIZON

Stream:





Statement Patrick 'Patrick' Ungar:

Wir sind sehr hyped auf die kommende 99Damage Season und freuen uns sehr auf den ersten Spieltag gegen Plan B. Wir hoffen die Season gut starten zu können und uns gut zu präsentieren. Wir wünschen allen Zuschauern und allen Beteiligten viel Spaß.


Statement Amir 'TWEEZYCS' Zuta:

Am ersten Spieltag geht es gegen CPLAY welches mit einem neuen LineUp die Season auftritt. Unsere Vorbereitungen verlaufen derzeit ziemlich gut und wir sind zuversichtlich einen guten Start in die 13 Season hinzulegen

Stream:





Statement Marcel 'sAhais' Kuhn:

Es geht also los in die 99Damage Saison 13 und unser erster Gegner sind die Jungs von AYB. Ein Blick aufs Roster: Kenne keinen, aber die kennen auch keinen von uns. Wird bestimmt ein romantisches blind date mit happy end für uns.

On a serious note: Es wird bestimmt ein hartes Game, aber wir sind zuversichtlich das Match für uns entscheiden zu können und hoffen auf einen guten Saisonauftakt. Wir freuen und auf jeden Fall wieder in Division 2 zu sein.
Auf ein gutes Game!


Statement Wladislaw 'CEQU' Batschurin:

Es ist wieder Gametime! Nach einem erfolgreichen Auftakt in der ESL Meisterschaft wollen wir jetzt mit einem 2:0 in die 99-Season starten. SFD-Gaming ist eines der Aufsteigerteams und somit natürlich schwerer einzuschätzen, deswegen werden wir einfach mit unserem A-Game in das Match gehen und versuchen 2 Maps mitzunehmen.
GLHF an alle Beteiligten und Zuschauer!

Stream:





Statement Raphael 'C3dril' Neuhauser:

Neue Season, Neues Glück. Wir haben und nocheinmal kurzfristig verstärkt und starten motiviert bis in die Haarspitzen in die neue Saison. Mit BLUEJAYS Youngsters haben wir einen Gegner den wir auf keinen Fall unterschätzen dürfen. Ein junges motiviertes Team, mit Potenzial für mehr. Ich hoffe, dass wir einen guten Start in die Saison erwischen und freue mich auf die anstehenden Spiele in der 2nd. Div.
GL & HF #warkidzoida


Statement Paetrick 'iezo' Lippe:

Nun geht es auch für uns wieder los und wir hoffen auf einen guten Start in die neue Season.
Die WarKidz sind sicherlich kein leichter Gegner, dennoch sind wir motiviert und versuchen die ersten 2 Maps mitzunehmen. Wir wünschen allen Zuschauern und Beteiligten viel Spaß.
GL & HF!

Stream:





Statement Eric 'SwizZ' Oswald:

Letzte Saison konnten wir gerade so noch den Abstieg verhindern. Deswegen hatten wir den Plan, diese Saison mit einem "Dream Lu" aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und jedem unser wahres Potenzial zu zeigen. Doch, wie es in Counterstrike Deutschland nunmal so läuft, werden Versprechen nicht immer eingehalten und somit Pläne, Ziele und Träume übern haufen geworfen.

Aber, dass spielt auch alles keine Rolle mehr. Vergangenheit ist Vergangenheit. Evilles moto ist & bleibt nunmal die Zukunft. Deshalb haben wir mit cover einen neuen/alten mate und dem Neuling bustrex 2 Spieler reingeholt, die zunächst mal mehr Stabilität ins Roster bringen und ebenfalls ein sehr hohes Skill level aufweisen. Daher haben wir genau so hohe Erwartungen wie davor und haben definitiv kein bock mehr den Müll im Tabellenkeller wegzufegen. Wir wollen nämlich ganz oben mitspielen.
#eville for ever.


Statement Michael 'sesL' Higatzberger:

Nach der durchwachsenen letzten Saison blieb uns nichts anderes übrig, als über unser Lineup nachzudenken und Spielerwechsel vorzunehmen. Mit MITSARAS, ReacTioNNN und mvN sind drei wirklich starke Spieler ins Lineup gestoßen, was für uns einen Anstieg an Professionalität und Skill bedeutet. Daher gehen wir auch mit hohen Erwartungen in die neue Saison und rechnen uns mindestens einen Relegationsplatz aus, Ziel ist aber der Direktaufstieg!

Stream:





Statement Andy 'ZuiAMB' Brueckner:

Der Sommer ist zu Ende, doch der Sonnenbrand bleibt. Mit Sunburn geht es also für uns hoch motiviert in die erste 99Damage Season. Um auch Recast Gaming ordentlich einzuheizen, werden wir natürlich mehr als nur Sonnencreme im Gepäck haben und werden den Jungs richtig Feuer unterm Hintern machen. Also Sonnenbrille auf, Flip-Flops raus und mit einem 2:0 Richtung Sonne reisen ist die Devise. Den Zuschauern wünschen wir einen angenehmen Aufenthalt, HF & GL


Statement Florian 'Devus' Försterling:

Erstes 99Damage Spiel für uns diese Season. Wir sind super motiviert und hyped, diese Season Leute von uns zu überzeugen, dass wir auch in Div2 locker mithalten können, nachdem dem Kern dieses Teams letzte Season der Aufstieg aus Div3 gelungen ist.

Dafür geht es im ersten Official gegen Sunburn, einem weiteren Aufsteigerteam. Wir sind confident hier mit einem 2:0 raus gehen zu können und der Season somit einen guten Start zu verleihen. Allen Beteiligten und Zuschauern viel Spaß!

Stream:





Statement Stefan 'stefank0k0' Humplmair:

Wir freuen uns auf die kommende Saison und geben alles, um unsere Erwartungen zu erfüllen! Mit Prismatic Academy steht uns ein Newcomer in der 2. Division bevor, was immer unangenehm ist. Wir werden trotzdem alles geben um am Ende als Sieger aus dem BO2 herauszugehen.


Statement Maximilian 'yak' Berger:

Als Aufsteiger wollen wir uns am ersten Spieltag direkt von unserer besten Seite zeigen. Mit Troublemaker steht uns ein erfahrenes Lineup gegenüber, welches wir nicht unterschätzen werden. Dennoch errechnen wir uns Chancen auf Punktgewinn und werden Diese gnadenlos nutzen. Auf ein gutes Match!

Stream:



Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von esporti

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz