ANZEIGE:
Event: Die phänomenale Rückkehr der Schweden07.10.2019, 13:40

Fnatic gewinnt überraschend DreamHack Masters

Das neu formierte schwedische Team Fnatic nutzt den Heimvorteil zum Sieg bei den CORSAIR DreamHack Masters Malmö 2019. MVP des Turniers ist Mathieu 'ZywOo' Herbaut.



Ludvig 'Brollan' Brolin beendete das Finale der DreamHack Masters in der Eco-Runde mit der CZ75-Auto. Drei Gegner konnte der Schwede auf Mirage eliminieren. Nachdem mit shox schließlich der letzte Vitality-Spieler ausgeschaltet war, gab es kein Halten mehr. Die Fnatic-Spieler lagen sich in den Armen und feierten den Sieg ausgelassen. Offensichtlich waren sie selbst überrascht von dem Coup auf heimischem Boden.


Auch Astralis kann Fnatic nicht stoppen

Das schwedische Team Fnatic meldet sich zurück auf der großen Bühne. Weg waren die Skandinavier nie wirklich - aber große Erfolge von einst blieben in der jüngsten Vergangenheit Mangelware. Die Rückholaktion von Robin 'flusha' Rönnquist und Maikil 'Golden' Selim war offenbar ein Glücksgriff, der sich bereits auf der Dreamhack auszahlte.

Die Schweden haben sich nicht durch das Turnier gemogelt, sondern auch die Großen der Szene aus dem Weg geräumt. Im Halbfinale gab es ein glattes 2:0 gegen Astralis. Schon gegen die Dänen war ein harmonisches Team zu sehen, dem keine Aufgabe zu schwer schien.

Der krönende Abschluss folgte dann im Finale mit dem 2:1-Erfolg gegen Team Vitality um Superstar ZywOo. Der Franzose wurde zum MVP des Turniers gewählt. Sicher nur ein schwacher Trost, weil die große Trophäe wieder in andere Hände wanderte.

Loading...
Neben Fnatic meldeten sich auch die Ninjas in Pyjamas zurück. Nach dem Abschied von Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund kehrte NiP mit Neuzugang Simon 'twist' Eliasson wieder in die Erfolgsspur zurück. Im Viertelfinale war allerdings Schluss - ausgerechnet gegen die Landsleute und den späteren Champion Fnatic.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der DreamHack Masters Malmö diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99DreamHack. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
CORSAIR DreamHack Masters Malmö 2019

Bildquelle: DreamHack


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
HanZ YO schrieb am 07.10.2019, 14:11 CEST:
ggwp
#2
Assimilator schrieb am 07.10.2019, 18:12 CEST:
Läuft der Cheat bei "flusha" wieder?
#3
Tin Zen schrieb am 07.10.2019, 18:16 CEST:
Scheinbar ist der neue Privat Hack gerade rechtzeitig fertiggestellt worden ^^
#4
fuNNa schrieb am 08.10.2019, 00:41 CEST:
Hab nix anderes erwartet.
#5
87-0-0 schrieb am 08.10.2019, 16:51 CEST:
Assimilator schrieb:
Läuft der Cheat bei "flusha" wieder?


Klar doch, hat man ja an diversen Szenen gemerkt -_-
Die anderen vier haben aber gut gespielt. Vor allem KRIMZ hat mal wieder eine super Leistung gezeigt. GGWP
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz