ANZEIGE:
Event: ESL Pro League Season 10 startet08.10.2019, 13:15

BIG und mousesports eröffnen Jubiläumssaison

Am Dienstag startet die ESL Pro League in ihre Jubiläumssaison. Mit BIG und mousesports eröffnen zwei deutsche Organisationen diese. Auch FaZe kommt zum Einsatz.



Am heutigen Dienstag beginnt die neue Spielzeit in der ESL Pro League. Bis Donnerstag werden die Partien in Gruppe A ausgespielt. BIG bekommt es dabei mit Hochkarätern zu tun.

Von Malmö nach London

mousesports wird im Vorfeld des Duells mit BIG wohl nur wenig Zeit gehabt haben, um sich vorzubereiten. Das Team trat am Freitag noch bei den CORSAIR DreamHack Masters Malmö 2019 an. Im Viertelfinale unterlagen die Mäuse dem späteren Finalisten Team Vitality mit 1:2.

Am Dienstag um 18:25 Uhr geht es in London bereits gegen BIG zum Start der EPL weiter. Die Deutschen versuchten sich am Freitag im europäischen Qualifier für die StarSeries & iLeague Season 8, mussten sich aber in einem knappen Match Sprout mit 1:2 geschlagen geben.

Im anderen Duell des ersten Tages in Gruppe A stehen sich ab 22:25 Uhr der FaZe Clan und OpTic Gaming gegenüber.

Im Gegensatz zu vielen anderen Events setzt die ESL auf das Round-Robin-Format, sodass jedes Team gegen jedes andere einmal antritt. Alle Partien sind Best-of-Three-Serien. Die beiden besten Teams einer Gruppe erreichen die zweite Runde. Der zweite und dritte Spieltag in Gruppe A werden am Mittwoch und Donnerstag ausgespielt.

Die Spieltermine in Gruppe A der ESL Pro League im Überblick:

Dienstag, 08. Oktober:

18:25 Uhr: eu mousesports vs. de BIG
22:25 Uhr: eu FaZe Clan vs. dk OpTic Gaming

Mittwoch, 09. Oktober:

18:25 Uhr: eu FaZe Clan vs. de BIG
22:25 Uhr: eu mousesports vs. dk OpTic Gaming

Donnerstag, 10. Oktober:

18:25 Uhr: eu FaZe Clan vs. eu mousesports
22:25 Uhr: de BIG vs. dk OpTic Gaming

Loading...
Die Partien der ESL Pro League könnt Ihr am Dienstag ab 18:25 Uhr auf unserem Livestream verfolgen.

Stream:

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague.

Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen zur Season #10 findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Teaserbild: StarLadder


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz