ANZEIGE:
Event: Start der ESL Pro League09.10.2019, 09:49

mousesports zu stark für BIG

Das Duell der deutschen Organisationen zum Auftakt der ESL Pro League Season #10 entscheidet mousesports für sich. Im zweiten Spiel schlägt FaZe Clan souverän OpTic Gaming.



Zum Auftakt der ESL Pro League hat mousesports am Dienstag in London den ersten Sieg eingefahren. Im Duell der deutschen Organisationen ist mouz gegen BIG damit seiner Favoritenrolle gerecht geworden.

Im Best-of-Three entschied mousesports um Ingame-Leader (IGL) Finn 'Karrigan' Andersen die Partie mit 2:1 für sich. Die erste Map Train gewannen die Mäuse mit 16:13. Zwischenzeitlich konnte BIG durch den 16:7-Sieg auf Dust 2 ausgleichen. Die letzte Map Inferno entschied mousesports mit 16:12 für sich.



Auffällig war die gute Leistung von BIG-IGL Johannes 'tabseN' Wodarz, der das Spiel mit einer K-D von 65:51 abschloss und damit der erfolgreichste Fragger der gesamten Partie war. Insgesamt konnte BIG dem Favoriten ordentlich Paroli bieten und schrammte knapp an einem möglichen Erfolg vorbei.

Schlechter Start auf Inferno

Letztlich ausschlaggebend war der schlechte Auftakt der Berliner auf Inferno, denn mousesports zog zu Beginn auf der T-Seite mit 8:0 davon. BIG konnte zwischenzeitlich sogar noch zum 9:9 ausgleichen. Am Ende aber hatte mouz die Nase vorn.



Im zweiten Spiel gab es einen souveränen 2:0-Sieg des FaZe-Clan gegen OpTic Gaming. Die erste Map Nuke holte FaZe mit 16:12, die folgende Map Mirage ging mit 16:11 an das Lineup um IGL Nikola 'NiKo' Kovač.

Die nächsten Partien finden am Mittwochabend statt, dann trifft FaZe auf BIG und anschließend mousesports auf OpTic Gaming.

Loading...
Die Partien der ESL Pro League könnt Ihr auf unserem Livestream verfolgen.

Stream:

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague.

Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen zur Season #10 findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Foto: ESL


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
leftspin schrieb am 09.10.2019, 12:43 CEST:
65:21 bedeutet ja einer 3er-KD o.0

auf der HLTV-Matchpage wird eine KD von 65:51 angegeben
#2
wohlstandsmacher schrieb am 09.10.2019, 13:19 CEST:
Hat swayzay das Match nicht gesehen?

Letztendlich hat big viele wichtige keyrounds auf train abgegeben und deshalb nicht 2:0 gewonnen. Auf inferno war dann irgendwie die Luft bei den Jungs raus.
#3
slave1337 schrieb am 09.10.2019, 13:50 CEST:
leftspin schrieb:
65:21 bedeutet ja einer 3er-KD o.0

auf der HLTV-Matchpage wird eine KD von 65:51 angegeben


Es wurden 80 Runden gespielt. Wenn tabsen nur 21x deaths gehabt hätte, müsste er alle 4 Runden gestorben sein. Glaub er hat sich dann wohl nur versteckt :D
#4
JonnyBeton schrieb am 09.10.2019, 13:56 CEST:
slave1337 schrieb:
leftspin schrieb:
65:21 bedeutet ja einer 3er-KD o.0

auf der HLTV-Matchpage wird eine KD von 65:51 angegeben


Es wurden 80 Runden gespielt. Wenn tabsen nur 21x deaths gehabt hätte, müsste er alle 4 Runden gestorben sein. Glaub er hat sich dann wohl nur versteckt :D


böser baitsen!

es war denke ich eher 62-51 ^^
#5
_sQuare_ schrieb am 09.10.2019, 14:13 CEST:
wohlstandsmacher schrieb:
Hat swayzay das Match nicht gesehen?

Letztendlich hat big viele wichtige keyrounds auf train abgegeben und deshalb nicht 2:0 gewonnen. Auf inferno war dann irgendwie die Luft bei den Jungs raus.


An sowas glaube ich nicht. Diese Leute spielen Tag für Tag x Maps, da gibt es sowas wie "die Luft war raus" nicht.
#6
1HeinRich1 schrieb am 09.10.2019, 17:17 CEST:
wohlstandsmacher schrieb:
Hat swayzay das Match nicht gesehen?

Letztendlich hat big viele wichtige keyrounds auf train abgegeben und deshalb nicht 2:0 gewonnen. Auf inferno war dann irgendwie die Luft bei den Jungs raus.


ich geb dir dafür ne solide 4/10.
#7
d-g0 schrieb am 09.10.2019, 17:24 CEST:
"Die KD" , K/D , oder auch KDR ist ein Dezimalwert.Wenn ihr Kills und Deaths erwähnen wollt, nennt es einzeln oder anders :> Von einer KD von 62:51 zu reden, klingt irgendwie falsch ;-\
(bezieht sich jetzt nicht nur auf diese News. Wurde schon öfter hier gelesen)
#8
kinnaJ schrieb am 09.10.2019, 22:17 CEST:
gg ez
#9
DasiN schrieb am 10.10.2019, 14:37 CEST:
d-g0 schrieb:
"Die KD" , K/D , oder auch KDR ist ein Dezimalwert.Wenn ihr Kills und Deaths erwähnen wollt, nennt es einzeln oder anders :> Von einer KD von 62:51 zu reden, klingt irgendwie falsch ;-\
(bezieht sich jetzt nicht nur auf diese News. Wurde schon öfter hier gelesen)


wow, man kann sich aber auch haben.
#10
Putzlumpen schrieb am 10.10.2019, 22:25 CEST:
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz