ANZEIGE:
Anzeige: Ticketverkauf für unser Offline-Event ist gestartet10.10.2019, 17:00

99Liga: Sichere dir dein Ticket für Dortmund!

Zu Beginn des Jahres konnten wir euch über unser erstes Zuschauer-Event informieren: die Finals der Saison 13 werden in der Warsteiner Music Hall in Dortmund ausgespielt. Für das Event am 21.12.2019 könnt ihr euch jetzt eure Tickets kaufen und kurz vor Weihnachten noch einmal mit uns gemeinsam feiern!




Nach zwei erfolgreichen Studio-Events bei uns in Berlin Spandau ist es nun an der Zeit, einen Schritt weiter zu gehen. Die besten vier Teams der Saison 13 ziehen am 21.12.2019 in die Warsteiner Music Hall ein und spielen dort um den Titel der 99Damage Liga. Das Beste daran: ihr könnt mit dabei sein! Zusammen mit unseren Partnern veranstalten wir unser erstes Esport-Event mit Live-Publikum, und ihr könnt ein Teil davon sein!

Hol Dir Dein Ticket!


Für das Event bieten wir euch zwei Ticketkategorien an: Mit dem Standard-Ticket zu 14,99 EUR erhaltet ihr Eintritt zum Event, könnt an den Signing Sessions teilnehmen und gemeinsam mit euren Freunden einen tollen Samstag verbringen. Mit dem Premium-Ticket zu 34,99 EUR erhaltet ihr zudem einen Goodie-Bag mit tollen Artikel von 99Damage und unseren Partnern und könnt sowohl am Einlass als auch bei den Autogrammstunden die Premium Fast Lane nutzen - garantiert der Top Spawn in jeder Runde!

Dank der Zusammenarbeit mit der Warsteiner Music Hall könnt ihr mit eurem 99Liga-Finals-Ticket kostenlos mit dem öffentlichen Nahverkehr fahren. Alle Eintrittskarten beinhalten ein VRR-Kombiticket und berechtigen zur freien, direkten Hin- und Rückfahrt mit VRR-Verkehrsmitteln (2. Klasse) im gesamten VRR–Raum.

Neben der Eventhalle befinden sich natürlich auch Parkmöglichkeiten, so könnt ihr ebenfalls mit dem Auto anreisen.

Was erwartet euch vor Ort?
Jede Menge Counter-Strike
Die Teams, welche sich nach der regulären Saison auf den ersten vier Plätzen der Tabelle eingefunden haben, werden dann in Dortmund um den Titel spielen. Erneut werden diese im Bubble-Race-Format ausgetragen, was bedeutet, dass der Erstplatzierte bereits für das Finale gesetzt ist. In Dortmund können wir somit erneut drei spannende Bo3-Matches mit ansehen.

Viele nette Menschen
Vor Ort könnt ihr Fabian 'V3n0m' Doellert, Tobias 'Jitko' Stoll, Marvin 'headshinsky' Wild, René 'Masterplay' Geigenberger und Matthias 'Knochen' Remmert aus dem 99Damage Caster-Team treffen. Zu ihnen werden sich einige Größen der deutschen CS:GO-Szene gesellen, mit denen ihr sicherlich das eine oder andere Warsteiner Winterbier genießen könnt.

Ihr könnt auch gerne unser Forum zur Hilfe nutzen, wenn ihr noch nach einer Mitfahrgelegenheit oder einem Schlafplatz seid.


Innerhalb der nächsten Wochen werden wir euch noch mit weiteren Informationen und einem ausführlichen FAQ zu unserem ersten Zuschauerevent versorgen.

Wir hoffen, dass wir viele von euch bei unserer vorgezogenen Weihnachtsparty begrüßen dürfen - wir sehen uns in Dortmund!

Hol Dir Dein Ticket!


Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
FreshFriendz schrieb am 10.10.2019, 19:40 CEST:
Das wird ein Fest!
#2
davjd schrieb am 10.10.2019, 20:12 CEST:
Dabei!
#3
amokSon schrieb am 10.10.2019, 22:06 CEST:
Schade, dass wäre um die Ecke. Bin da aber bereits bei Familie.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz