ANZEIGE:
Event: Zweiter Tag der Pro League10.10.2019, 11:11

BIG kassiert zweite Niederlage - coldzera überragt

BIG kassiert die zweite Niederlage im zweiten Gruppenspiel gegen den FaZe Clan. mousesports holt den zweiten Sieg.



Zweite Niederlage im zweiten Spiel in Gruppe A: BIG hat am Mittwoch in London das zweite Spiel in der ESL Pro League gegen den FaZe Clan verloren. Überragend im Spiel war FaZe-Neuzugang Marcelo 'coldzera' David.



Wie im Auftaktspiel gegen mousesports war BIG nicht hoffnungslos unterlegen. Im Gegenteil, auch gegen FaZe gelang ein Mapgewinn. Doch der Cleverness von FaZe konnte BIG am Ende nichts entgegen setzen. Deutlich wurde das in Situationen, in denen BIG trotz mehrfacher Überzahl die Runde abgab.

BIG-Sieg auf Mirage

Die erste Map Nuke ging mit 16:11 an FaZe. Auf der zweiten Map Mirage konnte sich kein Team absetzen, schließlich konnte BIG Mirage knapp mit 16:14 für sich entscheiden.

Die Entscheidung fiel auf Inferno. BIG blieb bis zur Halbzeit auf der CT-Seite mit 7:8 gut mit. Sogar die Pistol-Round auf der T-Seite konnten die Berliner gewinnen.



Dann zog FaZe allerdings gnadenlos davon und gewann acht Runden in Folge, was den Sieg mit 16:8 Runden bedeutete. Besonders coldzera tobte sich mit 31 Frags auf Inferno aus. Der FaZe-Neuzugang erwischte insgesamt einen großartigen Tag und performte überragend.

mouz gelingt zweiter Sieg

Mousesports konnte nach dem Erfolg gegen BIG auch im zweiten Spiel einen Sieg einfahren. Ein glattes 2:0 folgte am Mittwoch gegen OpTic Gaming. Besonders umkämpft war die erste Map Vertigo, die erst in der Overtime 19:15 an mouz ging. Die folgende Map Train ging 16:7 an Mousesports.

BIG hat weiterhin die Chance, in die zweite Gruppenphase einzuziehen - wenn am Donnerstag ein Erfolg gegen OpTic Gaming gelingen sollte. Im zweiten Duell am Donnerstag zwischen FaZe und mousesports geht es um den Gruppensieg, der gleichbedeutend mit der Teilnahme bei den Finals im Dezember in Odense ist.

Loading...
Die Partien der ESL Pro League könnt Ihr auf unserem Livestream verfolgen.

Stream:

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague.

Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen zur Season #10 findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Foto: FaZe Clan


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
dAfl0sn0nE schrieb am 10.10.2019, 14:05 CEST:
Besonders umkämpft war die erste Map Inferno, die erst in der Overtime 19:15 an mouz ging.

*klugscheißmodus* War Vertigo
#2
swayzay schrieb am 10.10.2019, 14:11 CEST:
Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz