ANZEIGE:
Anzeige: Umfrage in Division 1 der 99Damage Liga19.10.2019, 12:55

Player to Watch in dieser Saison: veniq steht hoch im Kurs

99Damage hat die Topteams der Division 1 nach ihrem Player to Watch für die 99Damage Liga Saison #13 befragt. Unter anderem nennen ALTERNATE aTTaX, epikk esports und die Unicorns of Love ihre Favoriten.




Clutches, Retakes oder Nade-Gott - manche Spieler fallen mit besonderen Skills in der 99Damage Liga auf. Wir haben uns bei den Topteams der Division 1 umgehört, auf wen sie in der laufenden Saison ein Auge haben.



Max 'Qkay' Zimmermann

Alexander 'Thraizer' Lickfeld von Raise Your Edge Gaming benennt Qkay als Player to Watch: "Für mich persönlich ist Qkay von TKA E-Sports der Player to Watch in der kommenden Saison. Bereits in der vergangenen Season konnte er bei uns zeigen, was er draufhat. Und ich bin sehr gespannt, ob er auch in seinem neuen Team als Ingame-Leader überzeugen kann."



Andreas 'Andyy' Schäfer

Dustin 'DuDe' Großmann von ALTERNATE aTTaX hat bereits mit seinem Favoriten der Saison in einem Team zusammengespielt: "Ein Player to Watch ist Andyy, weil ich selbst schon mit ihm im Team gespielt habe und er damals schon sehr smart gespielt hat. Und ich denke, aufgrund der wachsenden Erfahrung der letzten Seasons wird er immer mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen."



David 'prosus' Hesse und Co.

Tahsin 'tahsiN' Broschk von epikk esports nennt sogar vier Liga-Spieler, die man beobachten sollte: "Ich denke, dass prosus, Daniel 'veniq' Stoppel und Elias 's1n' Stein die kommende Saison prägen werden. Ich beobachte alle vier Spieler schon länger und spiele auch regelmäßig mit ihnen zusammen. Ihr individueller Skill ermöglicht es ihnen, Runden im Alleingang zu gewinnen. Darüber hinaus spielen sie Clutches überaus smart aus und setzen sich dadurch von anderen Spielern ab. Wir dürfen sehr gespannt sein, denn die Jungs werden uns einige Highlights liefern."



Lukas 'HadeZ' Meier

Paul 'PerX' von Erdmannsdorff von EURONICS Gaming macht es kurz und knapp: "HadeZ hat in der letzten Season überzeugt und ich bin gespannt, ob und wie weit er sich noch entwickeln wird."



Paul 'PerX' von Erdmannsdorff

Anhuin von BIG. OMEN Academy hält große Stücke auf PerX: "Für mich ist der Player to Watch in dieser Season PerX. Ich denke, dass er ein sehr kompletter Spieler ist und ich ihm zutraue, mit EURONICS Gaming zur Überraschung der Season zu werden."



Daniel 'veniq' Stoppel

Oliver Maximilian 'kzy' Heck von Unicorns of Love ist neugierig, wie sein Favorit mit dem Druck im neuen Team umgeht. "Unser Player to Watch ist veniq. Er hat eine überragende letzte Season gespielt. Diese Leistung konnte er auf den Finals nochmals bestätigen. Wir sind besonders gespannt, ob veniq diese Leistung beständig aufrecht erhalten kann. Der Wechsel zu expert eSport baut zusätzlichen Druck auf. Sollte er diesem standhalten, könnte veniq der Key-Spieler für expert auf dem Weg in die Playoffs werden."

Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz