ANZEIGE:
GG.BET
Anzeige: Zweiter Spieltag der Division 2.1 und 2.213.10.2019, 11:15

AYB ESPORTS fordert plan-B esports

Am Sonntag steht die zweite Spielwoche in Division 2 der 99Damage Liga Saison #13 an. Auf euch warten fünf spannende Duelle im Kampf um den Aufstieg.







Statement Torge 'Ratbusta' Krämer:

Am Sonntag abend geht es also gegen NoLimit Gaming, die scheinbar keine Grenzen kennen. Österreich Flagge - trotz mehrheitlich deutschem Lineup, An Spieltag 1 - Spielfrei sein und statt einen AlexR - einfach einen AlexM im Roster haben. Dass Pokerspieler auf einmal im Esport unterwegs sind, sollte hier wohl zusätzlich für Verwirrung sorgen. Doch nach einem 1:1 Auftakt, haben auch wir absofort, mit k0shmar, ein Ass im Ärmel. Wir sind vorbereitet den Jungs Ihre Grenzen aufzuzeigen und werden alles geben für eine limitierte Auflage zu sorgen. HF & GL :)

Stream:





Statement Eric 'SwizZ' Oswald:

Erster Schritt in der Season und wir sind direkt gestolpert.
Jetzt kommt es darauf an nicht noch tiefer in die Grube zu fallen. Wir wollen gegen TM den Fehlstart wieder gut machen & die ersten Siege heimfahren.

# eville for ever


Statement Christian 'LapeX' Preuss:

Nachdem wir am ersten Spieltag beide Maps gewinnen konnten gilt es nun daran anzuknüpfen. Gegen eville steht uns ein schwerer Gegner bevor. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel!

Stream:





Statement Anthony 'rabtus' Maleschitz:

Der zweite Spieltag der 99Liga steht vor der Tür! Am Montag mussten wir uns schon einmal gegen sie auf unserer vermeintlich besseren Hälfte geschlagen geben. Wir werden uns besser als letztes Mal präsentieren und hoffen, wichtige Punkte mit nachhause zu nehmen. Das sind wir nicht nur uns, sondern auch den Menschen die hinter uns stehen schuldig. Wir wünschen unseren Freunden und Zuschauern viel Spaß!


Statement Patrick 'polzerm' Polzer:

Nachdem der erste Spieltag nicht ganz nach Plan verlaufen ist, wollen wir gegen Plan-B wieder Gas geben! Das Match in der ESL Meisterschaft Division 2 war bereits mehr als spannend, also wird es garantiert wieder ein knappes Match werden!

#AtYourBest

Viel Spaß an alle Beteiligten und Zuschauer!

Stream:





Statement Paetrick 'iezo' Lippe:

Auf gehts in die zweite Runde.
Nach dem Unentschieden am ersten Spieltag hoffen wir auf ein besseres Ergebnis gegen Divizion. Wir sind positiv gestimmt und gehen mit einem guten Gefühl ins Game.
Divizion wird hier wahrscheinlich als Favorit ins Game gehen, wir rechnen mit einem spannenden Spiel und hoffen das wir das Match 2:0 für uns entscheiden können.

Wir wünschen allen Zuschauern und Beteiligten viel Spaß.

GL & HF!


Statement Marcel 'hyped' Köhn:

Nachdem der Saisonauftakt nicht nach unseren Vorstellungen lief, werden wir alles daransetzen, den Spieß in diesem Aufeinandertreffen zu drehen. Wir erwarten ein Spiel auf Augenhöhe, sehen uns jedoch in der Position, hier mit einem 2:0 aus dem Match gegen unsere gefiederten Freunde zu gehen und den Küken zu zeigen was Fliegen bedeutet!“

Wir wünschen viel Spaß!

#goDIVIZON

Stream:





Statement Georg 'farmaG' Bauer:

Unser zweites Game der 99 Damage Div 2 steht an! Unser ersten Game lief leider nicht so wie geplant, wir hatten uns auf Inferno zu viele Fehler erlaubt und sowas darf man eben nicht gegen einen guten Gegner wie Bluejays. GGWP an der Stelle nochmal!

Jetzt heißt es für uns wieder Fokus auf das nächste Spiel gegen einen Aufsteiger so wie wir es sind und ich denke, dass dieses Game ein spannendes Spiel wird. Beide Teams können in der Liga überraschen und wir werden auf jedenfall alles geben, um das Maximum an Maps rauszuholen!

Auf ein spannendes Spiel!

#WKWIN #Warkidzoida


Statement Marcel 'sAhais' Kuhn:

Nach dem eher ernüchternde Date am letzten Sonntag, warten auf uns heute die Seepferdchen... Kurz Googlen: "Das Seepferd ist vom Aussterben bedroht. Noch leben Seepferde im Mittelmeer, im Schwarzen Meer, im östlichen Atlantik und ganz selten in der Nordsee"

Wir sind zwar keine Tierfeinde, aber um unser Ziel einhalten zu können, müssen wir wohl die Anzahl an Seepferdchen am kommenden Sonntag weiter dezimieren.

Aufsteiger gegen Aufsteiger, wer weiß was passiert. Mit erhobenen Schnorcheln werden wir top-motiviert auf dem Server erscheinen und nochmal mehr rauskitzeln als letzte Woche.

Auf ein gutes Game

HFGL

Stream:



Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


#1
REVyAw schrieb am 13.10.2019, 14:57 CEST:
Easy für Hecle & Co.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz