ANZEIGE:
Liga: Monster Energy wird neuer Partner unserer hauseigenen CS:GO-Liga18.10.2019, 15:28

Monster-Performance in der 99Liga

In dieser Saison geht es in der 99Damage Liga um Alles, denn am 21.12.2019 tragen wir unsere Finals in der Warsteiner Music Hall in Dortmund aus (Tickets hier kaufen!). Damit wir dafür ausreichend Power haben, freuen wir uns über Monster Energy als neuen Partner unserer hauseigenen Liga.




Monster Energy wird vom amerikanischen Unternehmen Monster Beverage hergestellt und wurde 2002 das erste Mal offiziell auf den Markt gebracht. Seit 2009 ist der Energy-Drink ebenfalls in Deutschland erhältlich. Monster Energy ist, neben Aktivitäten im Motor- und Actionsport sowie der Musikszene, auch bereits seit mehreren Jahren im Esport aktiv. Dort unterstützt die Marke unter anderem Turnierorganisatoren, aber auch Teams wie zum Beispiel Fnatic, Natus Vincere, Team Liquid und Evil Geniuses.

Durch die Zusammenarbeit mit Monster Energy erhoffen wir uns eine weitere Professionalisierung der 99Damage Liga sowie die Unterstützung, um neue Kapitel zu schreiben. Das erste große Event steht mit den Finals der Saison 13 im Dezember bereits vor der Tür und auch im kommenden Jahr warten viele neue Herausforderungen auf uns, die wir zusammen mit unserem neuen Partner bewältigen möchten.

Statement Michael 'MiPu' Puttler (Projektleiter 99Damage)

Ich freue mich sehr darüber, dass wir mit Monster Energy einen weiteren starken Partner an unserer Seite begrüßen dürfen. Die neue Power können wir direkt in die Planungen für unser erstes Zuschauer-Event am Ende des Jahres in Dortmund stecken, aber auch in die Gestaltung und Weiterentwicklung der 99Damage Liga für das Jahr 2020. Ich bin sehr stolz darauf, wie sich die Liga innerhalb der letzten beiden Jahre entwickelt hat und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei der Community und bei allen involvierten Personen, die tagtäglich an der Liga arbeiten. Ich hoffe, dass wir unsere hauseigene Liga gemeinsam mit Monster Energy noch weiter entwickeln können.


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
TheAdd0 schrieb am 18.10.2019, 16:29 CEST:
Das hört sich doch sehr nice an!
#2
54CHEF schrieb am 18.10.2019, 17:11 CEST:
Sehr guter Partner! Hoffe es gibt ne Dose Monster im Premium Ticket Goodie Bag :)
#3
Fl4tLinr schrieb am 18.10.2019, 18:07 CEST:
Starker Deal!
#4
iamthewall schrieb am 18.10.2019, 19:24 CEST:
FUCK YEA, einziger Energy den ich mag! Direkt auf damit, skål! :D
#5
HerrTobey schrieb am 18.10.2019, 20:59 CEST:
Sehr cool, freue mich auf die Zusammenarbeit... da wird bestimmt die ein oder andere coole Aktion entstehen!
#6
suLu7 schrieb am 18.10.2019, 21:31 CEST:
n1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz