ANZEIGE:
Event: Auftakt der Gruppe D in EPL18.10.2019, 12:02

s1mple und G2-Neuzugänge machen den Unterschied

Die Favoriten Natus Vincere lassen HellRaisers und Windigo Gaming in der ESL Pro League Season #10 keine Chance. Alexander 's1mple' Kostylev sowie Nemanja 'huNter' Kovac und und Nemanja 'nexa' Isaković präsentieren sich in Topform.



Der Auftakt der Gruppe D bleibt ohne Überraschung: Natus Vincere und G2 Esports haben am Donnerstag in London ihre ersten Gruppenspiele in der ESL Pro League gewonnen. Beide Teams bestritten ihre Spiele erfolgreich mit 2:0 im Best-of-Three-Format.

Na`Vi ließ den HellRaisers nicht den Hauch einer Chance auf den Maps Inferno und Dust2. Das russische Team ging jeweils mit einer 10:5-Führung in die Halbzeit. Beide Maps endeten 16:7 für Na`Vi. Topstar s1mple performte am besten in dem Match mit einer K-D von 47-26.



Etwas spannender konnte Windigo die Partie gegen G2 gestalten. Schon auf Mirage gab es ein Hin und Her. G2 ging auf der T-Seite mit einer 9:6-Führung in die Halbzeit. Windigo schlug zurück und drehte die Begegnung sogar kurz vor Ende zu einer 14:13-Führung. Doch daraufhin antwortete der Favorit mit drei erfolgreichen Runden zum 16:14.



Auf Nuke hingegen verschaffte sich Windigo auf der CT-Seite ein Polster von 10:5 zu Halbzeit. Doch dann drehte G2 richtig auf und ließ dem Gegner keine Chance, um sich letztendlich einen 16:13-Sieg zu erspielen. Überzeugend auf Seiten von G2 war der Auftritt von nexa und hunTer, die Ende September von CR4ZY verpflichtet worden waren.

Am Freitag stehen die nächsten Begegnungen an: Natus Vincere spielt gegen Windigo und demzufolge trifft G2 auf die HellRaisers.

Loading...
Die Matches der ESL Pro League könnt ihr am Freitag ab 18:25 Uhr auf unserem Livestream verfolgen.

Stream:

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague.

Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen zur Season #10 findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Foto: StarLadder


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz