ANZEIGE:
Update: Valve feiert 20-jähriges Jubiläum von Counter-Strike19.10.2019, 15:30

Cache auf Live-Server und neue Skins & Sticker

Cache ist mit dem neuesten Update in verschiedenen Spielmodi verfügbar. Zudem feiert Valve das 20-jährige Jubiläum von Counter-Strike mit einer Waffenkiste und einer Stickerkapsel.



Das Cache-Rework ist ab sofort auf dem Live-Server spielbar. Dies betrifft die Spielmodi Casual, Deathmatch und Scrimmage.

Außerdem hat Valve zum 20-jährigen Jubiläum von Counter-Strike eine spezielle Waffenkiste und eine Stickerkapsel veröffentlicht. Neben einigen Skins aus dem Steam Community Workshop ist auch das klassische Messer aus Counter-Strike 1.6 mit dabei. In den Kapseln befinden sich 20 von der Community entworfene Sticker.


Release Notes für den 18.10.2019

Bildquelle: Valve


Geschrieben von Funk1ll3r

Quellen: blog.counter-strike.net #1, blog.counter-strike.net #2

Ähnliche News

Kommentare


#1
dynamacdude schrieb am 19.10.2019, 16:03 CEST:
und alle so "yeeeey".
#2
DannixStyler schrieb am 19.10.2019, 16:21 CEST:
Das soll also die 20 Jahre feiern?
Ganz traurig.
#3
TuWaK schrieb am 19.10.2019, 16:42 CEST:
skins sehen ganz nice aus, cache naja von 300 fps auf anderen maps auf schwankungen zwischen 120-220 fps sagt schon alles...ist mir persönlich immer noch viel zu grün die map. Hätte mir ehrlich gesagt eine neue Operation bzw. ein paar Retro Maps aus 1.6 und CS:S gewünscht zur 20 Jahre Feier.
#4
Rebell_ schrieb am 19.10.2019, 16:51 CEST:
TuWaK schrieb:
skins sehen ganz nice aus, cache naja von 300 fps auf anderen maps auf schwankungen zwischen 120-220 fps sagt schon alles...ist mir persönlich immer noch viel zu grün die map. Hätte mir ehrlich gesagt eine neue Operation bzw. ein paar Retro Maps aus 1.6 und CS:S gewünscht zur 20 Jahre Feier.


Das war erst der Anfang. Da kommt sicher noch was. Kappa
#5
marcel -_- schrieb am 19.10.2019, 17:03 CEST:
TuWaK schrieb:
Hätte mir ehrlich gesagt ein paar Retro Maps aus 1.6 und CS:S gewünscht zur 20 Jahre Feier.


this auch wenn css drin steht ^^
#6
RAGER- schrieb am 19.10.2019, 17:54 CEST:
20 jahre jubiläum und dafür erstmal ein paar unwichtige skins. applaus
#7
Dat_Nasty schrieb am 19.10.2019, 20:20 CEST:
Wenn die schon nur so Kacke raushauen zum Jubiläum hätten die doch auch jedem Spieler das Vanilla-Messer zumindest schenken können oder nicht?
Für Spieler die nur spielen wollen, und denen die Skins egal sind (zu mal die ja grottenhässlich sind) ist das ein harter Hieb ins Gesicht
#8
54CHEF schrieb am 19.10.2019, 21:16 CEST:
Hätten ruhig mal ne kleine Operation bringen können, mit alten Maps aus CS1.6 und CSS.. und dann bestimmte Aufgaben, welche auf den Maps erledigt werden sollen.
10x Bizon Kill auf Aztec
50x AWP Kill auf Dust
Dafür dann irgendwie eine CS20 Coin. Kann doch net so schwer sein.
#9
marcel -_- schrieb am 19.10.2019, 21:37 CEST:
von valve wird immer viel zu viel erwartet
wenn man das einstellt wird man auch nicht enttäuscht

habs schon vor jahren aufgegeben an gute dinge zu glauben welche valve bringen könnte
die haben halt absolut keine ahnung was cs wirklich ausmacht

zuerst wird irgendeine scheisse ins spiel gebracht und dann auf die weinenden stimmen der mehrheit gehört weil jeder kacklow zu dumm für cs ist

früher war man gut wenn man mal auf den big rock auf nuke kam weils eben nicht jeder konnte oder HEs vor die wand geworfen weil man wusste man würde einen gegner damit schaden
vom wallbang ganz zu schweigen
#10
marcel -_- schrieb am 19.10.2019, 21:40 CEST:
dieser edit button zu geil: 99dmg leute rafft mal was
-

lieber skins rausbringen die keine sau braucht nur um sich selber zu bereichern
aber dieses geld nichtmal für ordentliche server bzw gute dinge nutzen ist einfach abzocke
alles geldgeile geier denen ist doch scheiss egal was aus dem spiel wird solange sie geld in den arsch geschoben bekommen
#11
Toodels schrieb am 19.10.2019, 22:02 CEST:
marcel -_- schrieb:
dieser edit button zu geil: 99dmg leute rafft mal was
-

lieber skins rausbringen die keine sau braucht nur um sich selber zu bereichern
aber dieses geld nichtmal für ordentliche server bzw gute dinge nutzen ist einfach abzocke
alles geldgeile geier denen ist doch scheiss egal was aus dem spiel wird solange sie geld in den arsch geschoben bekommen


Du scheinst zu den älteren Eisen zu gehören, aber hast ein benehmen wie ein dahergelaufener Trottel? Respekt.
#12
marcel -_- schrieb am 19.10.2019, 23:11 CEST:
Toodels schrieb:
marcel -_- schrieb:
dieser edit button zu geil: 99dmg leute rafft mal was
-

lieber skins rausbringen die keine sau braucht nur um sich selber zu bereichern
aber dieses geld nichtmal für ordentliche server bzw gute dinge nutzen ist einfach abzocke
alles geldgeile geier denen ist doch scheiss egal was aus dem spiel wird solange sie geld in den arsch geschoben bekommen


Du scheinst zu den älteren Eisen zu gehören, aber hast ein benehmen wie ein dahergelaufener Trottel? Respekt.


mir so ziemlich egal was ein niemand aus dem internet von mir hält
ich weiss schon wie man sich zu benehmen hat nur ist das internet nicht der platz dafür

herzlichen glückwunsch du hast ein sauberes benehmen im internet! mami ist stolz auf dich
#13
marcel -_- schrieb am 19.10.2019, 23:17 CEST:
und sorry toodels ich spreche dinge gerne direkt und konkret an
bin kein typ der hinter rücken tuschelt (auch wenn ich meistens hier nur rumtrolle)

entweder man kommt damit klar oder eben nicht - muss jeder selbst entscheiden
#14
Mystic2913 schrieb am 20.10.2019, 00:10 CEST:
Toodels schrieb:
marcel -_- schrieb:
dieser edit button zu geil: 99dmg leute rafft mal was
-

lieber skins rausbringen die keine sau braucht nur um sich selber zu bereichern
aber dieses geld nichtmal für ordentliche server bzw gute dinge nutzen ist einfach abzocke
alles geldgeile geier denen ist doch scheiss egal was aus dem spiel wird solange sie geld in den arsch geschoben bekommen


Du scheinst zu den älteren Eisen zu gehören, aber hast ein benehmen wie ein dahergelaufener Trottel? Respekt.


Das ist so die Sparte ich bin 16 aber zähle mich gern zu den alten kennern weil ich mir mal 1.6 im steam sale fürn 5er gesnackt habe
#15
marcel -_- schrieb am 20.10.2019, 00:47 CEST:
Mystic2913 schrieb:
Toodels schrieb:
marcel -_- schrieb:
dieser edit button zu geil: 99dmg leute rafft mal was
-

lieber skins rausbringen die keine sau braucht nur um sich selber zu bereichern
aber dieses geld nichtmal für ordentliche server bzw gute dinge nutzen ist einfach abzocke
alles geldgeile geier denen ist doch scheiss egal was aus dem spiel wird solange sie geld in den arsch geschoben bekommen


Du scheinst zu den älteren Eisen zu gehören, aber hast ein benehmen wie ein dahergelaufener Trottel? Respekt.


Das ist so die Sparte ich bin 16 aber zähle mich gern zu den alten kennern weil ich mir mal 1.6 im steam sale fürn 5er gesnackt habe


genau als 87er jahrgang bin ich 16 :D aber hey immerhin fühle ich mich noch jung!
als ich mit cs angefangen habe warst du sicherlich noch im kindergarten und dann noch so reden :_)
#16
HauptstaedTLer schrieb am 20.10.2019, 03:46 CEST:
Man sollte nicht das Spiel feiern …. die Entwicklung des Spiels von einem Half-Life-Mod wo die Idee von CS und der Spaß im Vordergrund stand, zur Geldmaschine von Valve ist gruselig ….. eher die Leute, die trotz allem sehr viel Spaß mit dem Spiel hatten oder haben :-)
#17
Elliot123 schrieb am 20.10.2019, 09:15 CEST:
Die Fortnite Generation hat eben die Prioritäten auf Ingame Cosmetics und nicht auf das Spiel an sich. Und weil sie die Taschen der Pro Gamer damit ebenfalls füllen, hypen diese den Müll und das Rad dreht sich immer weiter.
Jetzt geben wieder Leute hunderte von € aus um einen Skin zu haben, der vor 20 Jahren umsonst im Spiel war. Dass sie diesen Skin der Community zum Jubiläum nicht mal schenken ist ein Armutszeugnis sondergleichen. Selbst Blizzard gibt bei Jubiläen Geschenke raus wie Mounts, Valve gibt Lootboxen für die du einen 2 € key brauchst. Dass es darüber keinen Aufstand gibt, stattdessen opening streams mit tausenden Zuschauern sagt mittlerweile alles über die Community aus.
#18
jansn1337 schrieb am 20.10.2019, 09:18 CEST:
Elliot123 schrieb:
Die Fortnite Generation hat eben die Prioritäten auf Ingame Cosmetics und nicht auf das Spiel an sich. Und weil sie die Taschen der Pro Gamer damit ebenfalls füllen, hypen diese den Müll und das Rad dreht sich immer weiter.
Jetzt geben wieder Leute hunderte von € aus um einen Skin zu haben, der vor 20 Jahren umsonst im Spiel war. Dass sie diesen Skin der Community zum Jubiläum nicht mal schenken ist ein Armutszeugnis sondergleichen. Selbst Blizzard gibt bei Jubiläen Geschenke raus wie Mounts, Valve gibt Lootboxen für die du einen 2 € key brauchst. Dass es darüber keinen Aufstand gibt, stattdessen opening streams mit tausenden Zuschauern sagt mittlerweile alles über die Community aus.


+1
#19
Dr3st schrieb am 20.10.2019, 10:43 CEST:
Ich finde den Aufruhr echt lächerlich. "cs wird 20, ich will was umsonst haben"
Wie soll das denn funktionieren? Jedem wird ein knife ins inventar gedroppet? Für die 20jahre cases braucht man keinen key? Lächerlich. Und auch dann wäre das gemaule groß.
valve bietet die kisten an und was man damit macht bleibt jedem selbst überlassen. Man hat mit der dangerzone den sprung in ein anderes gerne versucht, mit aug und sg ddie meta verschoben und und und. Es gab immer no gemotze. Die neue cache kommt raus und alle jammern über die fps. Aber 128 tick fordern. Lel
Cs ist ein free to play format.
#20
Mystic2913 schrieb am 20.10.2019, 12:34 CEST:
marcel -_- schrieb:
Mystic2913 schrieb:
Toodels schrieb:
marcel -_- schrieb:
dieser edit button zu geil: 99dmg leute rafft mal was
-

lieber skins rausbringen die keine sau braucht nur um sich selber zu bereichern
aber dieses geld nichtmal für ordentliche server bzw gute dinge nutzen ist einfach abzocke
alles geldgeile geier denen ist doch scheiss egal was aus dem spiel wird solange sie geld in den arsch geschoben bekommen


Du scheinst zu den älteren Eisen zu gehören, aber hast ein benehmen wie ein dahergelaufener Trottel? Respekt.


Das ist so die Sparte ich bin 16 aber zähle mich gern zu den alten kennern weil ich mir mal 1.6 im steam sale fürn 5er gesnackt habe


genau als 87er jahrgang bin ich 16 :D aber hey immerhin fühle ich mich noch jung!
als ich mit cs angefangen habe warst du sicherlich noch im kindergarten und dann noch so reden :_)


Dann ist es einfach um so trauriger was man in deinen Threads so liest aber passt schon du urgestein <3
#21
RAGER- schrieb am 20.10.2019, 15:06 CEST:
54CHEF schrieb:
Hätten ruhig mal ne kleine Operation bringen können, mit alten Maps aus CS1.6 und CSS.. und dann bestimmte Aufgaben, welche auf den Maps erledigt werden sollen.
10x Bizon Kill auf Aztec
50x AWP Kill auf Dust
Dafür dann irgendwie eine CS20 Coin. Kann doch net so schwer sein.


seh ich auch so. dieses billige vanillaknife hätten die jedem schenken können. aber die machens wieder so dass es geld einbringen kann. zudem auch sehr einfallslos. hätten auf jeden fall ein event oder ähnliches starten können oder halt ne operation mal wieder. gab ja jahre keine. und dieser br-mod ist für mich keine operation sondern reinfall. ist zwar alles nur unwichtiges casualgedöns. aber wenn cs 20 jahre alt wird, kann man da ruhig auch mal ein paar sachen raushauen.
#22
HySTeRi schrieb am 20.10.2019, 17:39 CEST:
Wenn man ganz optimistisch ist könnte man sagen die Arbeiten im Hintergrund an anderen Sachen noch.
Oder ist das naiv?
#23
Elliot123 schrieb am 21.10.2019, 09:50 CEST:
HySTeRi schrieb:
Wenn man ganz optimistisch ist könnte man sagen die Arbeiten im Hintergrund an anderen Sachen noch.
Oder ist das naiv?


Ne das ist schon richtig. Die arbeiten weiterhin an Sachen die sie mit möglichst wenig Aufwand recyceln können, um mehr Geld zu generieren.
#24
nightyyy schrieb am 21.10.2019, 12:10 CEST:
Elliot123 schrieb:
HySTeRi schrieb:
Wenn man ganz optimistisch ist könnte man sagen die Arbeiten im Hintergrund an anderen Sachen noch.
Oder ist das naiv?


Ne das ist schon richtig. Die arbeiten weiterhin an Sachen die sie mit möglichst wenig Aufwand recyceln können, um mehr Geld zu generieren.


Geschäftsmänner halt :)