ANZEIGE:
Event: StarSeries & i-League Season 8 Nachbericht24.10.2019, 11:45

Na`Vi enttäuscht auf ganzer Linie, auch mouz bereits raus

Für Natus Vincere war es beim StarSeries i-League Season #8 ein Tag zum Vergessen. Auch mousesports erlebt einen Rückschlag. Ebenfalls ausgeschieden ist Major-Finalist AVANGAR.



Bereits die erste Runde der StarSeries & i-League Season 8 war für Na`Vi ein herber Rückschlag. Doch im Loser Bracket mit 0:2 gegen Heroic zu verlieren, kam für alle unerwartet. Auf der ersten Map kam Na`Vi zwar gut rein, doch das dänische Line-Up von Heroic gewann schnell die Oberhand auf Train und holte den Sieg mit 16:14.



Auch auf Nuke waren die Dänen an diesem Tag einfach besser. Mit 16:11 holte Heroic die Map und schickte Na`Vi völlig überraschend nach Hause. Der Mitfavorit gewann turnierübergreifend nur eine Map und zeigte sich insgesamt nicht auf dem höchsten Niveau.



Heroic konnte sich in der nächsten Runde allerdings nicht gegen Evil Geniuses durchsetzten. Mit 1:2 verloren die Dänen gegen die Amerikaner. Für EG geht es im Loser-Bracket-Finale gegen FURIA eSports. Die Brasilianer setzten sich ebenfalls mit 2:1 gegen Major-Finalist AVANGAR durch.

Loading...

Auch bei Mousesports lief es am Mittwoch nicht rund. Nach einem äußerst knappen Sieg gegen Invictus Gaming in der ersten Runde war Fnatic für die Mäuse eine Nummer zu groß. Die erste Map ging auf Train in die Overtime und mouz verlor schlussendlich mit 17:19. Die zweite Map Inferno ging mit 12:16 verloren.



mouz-Kapitän Finn 'Karrigan' Andersen war nach der Niederlage sichtlich unzufrieden. Auf Twitter ließ er seinen Frust freien Lauf und deutet Veränderungen bei mousesports an.

Auf Fnatic hingegen wartet in der Runde drei des Loser Brackets jetzt MIBR. Das brasilianische Team gewann sowohl gegen Imperial e-Sports als auch gegen North mit 2:0.

Loading...
Bildquelle: StarLadder


Geschrieben von OceanAir

Ähnliche News

Kommentare


#1
iamthewall schrieb am 24.10.2019, 18:09 CEST:
Navi alle 5 Maps (super) knapp verloren, mouz zwei mal knapp gegen fnatic. Ist jetzt nicht wirklich "auf ganzer Linie enttäuscht" und so schrecklich, dass karrigann so schwarzmalen muss :/
#2
TheDeaD schrieb am 25.10.2019, 07:28 CEST:
Bei Mouz waren einige Spieler krank. Dann kann man auch nicht auf höchstem level spielen. Die sollen erstmal wieder gesund werden. Das ist wichtiger als das Tunier.
#3
SchokoH4inz schrieb am 25.10.2019, 09:19 CEST:
iamthewall schrieb:
Navi alle 5 Maps (super) knapp verloren, mouz zwei mal knapp gegen fnatic. Ist jetzt nicht wirklich "auf ganzer Linie enttäuscht" und so schrecklich, dass karrigann so schwarzmalen muss :/


Du hast ein beschissenes Profilbild. Und nein, ich bin weder AFD noch NPD Wähler. Politische Profilbilder, erst recht extreme, sollten von den Mods rausgeworfen werden
#4
7ieben schrieb am 27.10.2019, 19:05 CET:
Wir beruhigen uns wieder.

Der User wurde aufgefordert, sein Profilbild zu ändern.
Dass ihr seine politische Meinung nicht teilt, ist okay. Beleidigungen haben hier dennoch nichts verloren und werden nach wie vor strikt geahndet! Darüber hinaus bitte ich euch, politische Diskussionen in den entsprechenden Threads des OffTopic-Subforums zu führen. Newskommentare sind ein denkbar schlechter Ort dafür.

Danke für euer Verständnis und einen ruhigen Sonntag Abend euch! :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz