ANZEIGE:
Liga: Zweite Gruppenphase der ESL Pro League bekanntgegeben29.10.2019, 13:30

BIG will über Wembley nach Odense

Weitere vier EU-Teams versuchen ihr Glück, sich für die Finals der ESL Pro League Season #10 im dänischen Odense zu qualifizieren. Darunter ist auch das Berliner Team BIG.



Die zweite Gruppenphase der ESL Pro League findet ab dem 13. November im Londoner Stadtteil Wembley statt. Nachdem bereits im Oktober die ersten vier EU-Teilnehmer für das große Offline-Finale im Dezember erspielt wurden, haben nun weitere acht Teams die Möglichkeit, das Ticket nach Odense zu buchen.

BIGs Hoffnung auf die Finals

Als deutscher Vertreter wird BIG in Gruppe A mit den Franzosen von G2 Esports sowie den beiden skandinavischen Teams Ninjas in Pyjamas und North an den Start gehen. In der ersten Gruppenphase landeten die Berliner mit einem Sieg und zwei Niederlagen auf dem dritten Rang.

Im Gegensatz zu Sprout, das in der Pre-Relegation um den Verbleib in der Liga spielen muss, ist der EPL-Klassenerhalt für BIG bereits sicher. Nun sollen die Weichen für ein weiteres Offline-Event gestellt werden, nachdem Johannes 'tabseN' Wodarz und seine Mitspieler zuletzt vor allem durch Online-Matches Spielpraxis sammeln mussten.

Gruppe A (13.11.-15.11.2019)
de BIG
fr G2 Esports
se Ninjas in Pyjamas
dk North
Gruppe B (16.11.-18.11.2019)
eu FaZe Clan
se Fnatic
ua HellRaisers
fr Team Vitality

In Gruppe B tummeln sich unter anderem der CORSAIR DreamHack Masters Malmö 2019-Gewinner Fnatic und das zuletzt in der Türkei enttäuschende Team Vitality, das bei der StarSeries i-League Season #8 ungewohnt deutliche Niederlagen einstecken musste.

Endstand erste Gruppenphase:
Loading...

Stream:

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague.

Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen zur Season #10 findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz