ANZEIGE:
Liga: Fünfter Spieltag der Division 2.1 und 2.2 *Anzeige*03.11.2019, 10:55

Spitzenduell: No Limit Gaming trifft auf Team SkinBaron

Die Teams der Division 2 der 99Damage Liga Saison #13 starten am Sonntag in den fünften Spieltag. Sechs Duelle warten auf euch, die wie immer live übertragen werden.






Statement Efekan 'S3NSEY' Topaloglu:
Auf geht's in den fünften Spieltag der Saison gegen SFD-Gaming, Ein 2:0 sollte und muss drinnen sein, sonst müssen wir auf Klassenerhalt spielen, aber ich denke wir schaffen das. Andererseits hoffe ich drauf, dass unsere Demo nicht mit einem ESP angeguckt wird, während EAC noch läuft, sonst stehen wir wieder zwei Viertel anstatt vier Viertel nach unseren zwei Maps. GL & HF #THESQUAD


Statement Tim 'timbo' Israelewski:
Nach einem überaus gelungenen Start in unsere erste Saison treffen wir nun auf CPLAY. Nachdem man bei CPLAY schon große Namen der CS-Szene unter Vertrag hatte und letzte Season sogar noch in der EPS vertreten war, muss man nun mit dem neuen Lineup in der Division 2 um den Klassenerhalt spielen und nach dem kommenden Spieltag mit 2:6 sich im Tabellenkeller wiederfinden.
Ich denke, nach dem bisherigen Verlauf der Saison gehen wir hier als klarer Favorit ins Spiel und sind sehr guter Dinge, hier mit einem 2:0 raus zu gehen, bevor die starken Gegner mit PKD und Divizion kommen.
Wir wünschen allen Zuschauern ein schönes Spiel und hoffen für CPLAY, dass Sie in den kommenden Spielen vielleicht doch noch irgendwie die ein oder andere Map gewinnen können, damit eine so große Orga nicht ins Unterhaus abrutscht.

Stream:





Statement Raphael 'C3dril' Neuhauser:
So, so, so... unser nächster Gegner ist ein alter Bekannter und zwar Plan-B. Mit 3 zu 5 stehen sie zur Zeit am sechsten Platz. Einmal hui und einmal pfui, so ist die Devise bei Plan-B sowie bei uns. Wir wissen, dass wir jeden schlagen können, aber auch gegen viele Gegner verlieren können, wenn wir nicht die nötige Konzentration an den Tag legen. In diesem Game wird der Fokus auf 120 Prozent gesetzt und wir werden versuchen beide Maps zu holen.


Statement Leon 'apii' Grudnowski:
Und wieder einmal geht es gegen unsere Freunde in Blau. Bei uns lief es in den deutschsprachigen Ligen alles andere als rund und die Seepferdchen haben einige gute Ergebnisse erspielt. Wir haben ein bis zwei Änderungen bei den Spielerrollen durchgeführt und hoffen, dass es jetzt besser klappt als zuvor. WarKidZ war schon immer ein Gegner der es uns sehr schwer gemacht hat und deswegen sind wir umso motivierter zwei Maps mit nach Hause zu nehmen.

Stream:





Statement Karim 'Krimbo' Moussa:
Zwar konnten die BLUEJAYS Youngsters bisher nur eine Map für sie entscheiden, dennoch nehmen wir das Match sehr ernst. Gerade nach der verlorenen Map gegen AYB dürfen wir uns keinen Fehler mehr erlauben und werden alles geben um ein 2-0 einzufahren!


Statement Paetrick 'iezo' Lippe:
Nach einem schlechten Start in die Season, wollen wir noch einmal angreifen und gegen PKD mindestens eine Map für uns entscheiden. Trotz schlechten Start gehen wir hier positiv ins Game und hoffen das wir nochmal für eine Überraschung sorgen können. Auf ein gutes Spiel, GL & HF!

Stream:





Statement Robin 'ScrunK' Röpke:
Freuen uns sehr auf das Match gegen Skinbaron, wir erwarten dass sie sich anbieten werden wie das ein oder andere Karambit auf ihrer Website und wir dementsprechend daraus Profit schlagen können und das ganze solide mit 2:0 für uns entscheiden können. Aber es ist immer alles möglich, daher gl hf


Statement Stefan 'stefank0k0' Humplmair:
Mit NLG steht uns dein Team auf Div. 1 Niveau bevor. Wir werden alles versuchen, um ihnen den Direktaufstieg schwer zu machen. Auf ein gutes Match! #GoBarons

Stream:





Statement Florian 'Devus' Försterling:
Am fünften Spieltag geht es für uns gegen Team Prismatic Academy. Gerade weil bei uns im Moment etwas der Wurm drin ist, wird dies ein sehr wichtiges Spiel für uns. Wir sind dennoch confident, hier mit einem 2:0 rausgehen zu können und uns somit den Klassenerhalt um einiges einfacher zu machen. Wie immer allen Beteiligten und Zuschauern viel Spaß!


Statement Leon 'apii' Grudnowski:
Nach dem 2:0 gegen Sunburn haben wir uns auf einem Relegationsplatz bequem gemacht. Um gegen Recast Gaming dieses Ergebnis zu wiederholen, wurde ein Orakel befragt. Das heißt: wir haben gesehen, dass sie gesehen haben, dass wir gesehen haben, dass sie gesehen haben, dass wir gesehen haben, dass wir im Veto einen klaren Vorteil haben werden. Um sämtlichen Eventualitäten vorzubeugen, fragten wir zudem ein weiteres unparteiisches Orakel nach der Chance hier eine Map liegen zu lassen, worauf dieses in schallendes Gelächter ausbrach.
Da dieses Gelächter bis zum Zeitpunkt dieses Statements anhält gehen wir von Null Prozent aus und freuen uns auf ein 2:0.

Stream:






Statement Eric 'SwizZ' Oswald:
Auf geht’s, ab geht’s, Spieltag 5! Gegen NLG haben wir uns ein großes Stück dem Drehzahlbereich genähert, den wir uns für geplante Überfahrten wünschen. Mit den Lehren aus dem letzten Game können wir uns selbstbewusst dem Panther (rrr!) stellen und in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. In diesem Sinne Gl & HF.


Statement Dominik 'failzzr' Hampe:
Am 5. Spieltag treffen wir auf die Jungs von eville. Wir werden alles geben, damit wir nach einem schwachen Start, wieder oben angreifen können. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß. #BiteThemPanthers

Stream:




Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
BiFination schrieb am 04.11.2019, 13:51 CET:
man hätte die jpegs ruhig in hoher Qualität einfügen können.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz