Geposted von EddieCochran,
BIG kämpft sich erfolgreich durch Qualifier und bucht Platz bei der DreamHack Open in Sevilla. Die Gegner stehen noch nicht fest. BIG hat sich an Sonntag im European Qualifier für die im Dezember stattfindende DreamHack Open in Sevilla qualifiziert. Im Finale der Online-Qualifikation setzten sich die Deutschen gegen Team GamerLegion mit 2:1 durch.


Insgesamt acht Teams hatten an der Ausscheidungsrunde teilgenommen. BIG gewann zum Auftakt am Sonntagmittag im Viertelfinale gegen Nordavind. Im Halbfinale folgte ein 2:1 gegen Illuminar Gaming, ehe die Berliner das Finale gegen GamerLegion erfolgreich über die Bühne brachten. Einen überzeugenden Auftritt im BIG-Trikot legte Can 'XANTARES' Dörtkardeş hin.


Wer die Gegner bei der DreamHack Open in Sevilla sein werden, steht aktuell nicht fest. Sechs Teams erhalten eine Einladung in die spanische Hafenstadt. Ein weiteres Team kann sich über eine noch ausstehende Qualifikationsrunde für das Turnier qualifizieren.

Bildquelle: StarLadder

Kommentare