ANZEIGE:
Liga: Sechster Spieltag der Division 2.1 und 2.2 *Anzeige*10.11.2019, 15:15

Duell an der Spitze: SFD-Gaming fordert Planetkey Dynamics

Die Teams der Division 2 der 99Damage Liga Saison #13 starten am Sonntag in den sechsten Spieltag. Sechs Duelle warten auf euch, die wie immer live übertragen werden.






Statement Robin 'ScrunK' Röpke:

Match gegen Prismatic Academy wird bestimmt sehr spannend, freuen uns sehr. GL HF

Statement Maximilian 'yak' Berger:

Was für eine Saison bisher für uns, besser hätten wir es uns nicht erträumt und niemals hätten wir zum Start der Saison gedacht, dass wir uns Siegchancen gegen No Limit Gaming errechnen werden und doch stehen wir hier und tun genau das.
Uns steht ein Lineup entgegen, welches in höheren Ligen als jeder einzige von uns je gespielt und bereits einige Erfahrungen sammeln konnte. Dennoch werden wir uns akribisch vorbereiten und Alles geben, um hier mindestens eine Map mitzunehmen ...würden viele jetzt sagen ... Ganz unserer bisherigen Strategie nach werden wir jedoch selbst ein No Limit Gaming wertschätzenderweise nicht ernst nehmen und planen bereits mit dem Direktaufstieg - verhelfen wird uns hierfür unser Legendenstandin Sanshine, welcher für derxenneD einspringt.

Stream:




Statement Michael 'sesL' Higatzberger:

Nach unserem Sieg gegen Team Skinbaron sind wir auf Platz 3 aufgerückt, obwohl uns ein Spiel sogar noch fehlt. Gegen Panthers werden wir unsere Aufholjagd fortsetzen. NLG soll es sich da oben nicht all zu gemütlich machen!

Statement Sebastian 'expo' Lewerenz:

Nach einer Niederlage gegen Prismatic Academy geht es für uns gegen die Jungs von ERN. Es stehen noch 2 Spiele für uns an, an denen wir punkten müssen. Wir wünschen allen Beteiligten einen schönen Spieltag. #BiteThemPanthers

Stream:




Statement Christopher 'cover' Donnelson:

Moim leudde und 99Damge Community, seid IHR bereid?!?! HEUTE geht es GEGEN Rockstar Energ... ähh, Recast Gaming; unser Ziel SIND satte 7 Runden zusammen AUF beiden Maps, mehr ALS das wäre supi dupi! auf EIN fröhliches metsch! hl gf!

Statement Matthew 'Matthew-- ' Brawanski:

Do or die time, am 6. Spieltag geht es gegen Eville.
Für uns entscheidet dieser Spieltag, ob die Reise in der Division 2 weitergeht. Wir werden auf jeden Fall alles geben, um den Abstieg zu verhindern.
Wir wünschen allen Zuschauern und Beteiligten viel Spaß!

Stream:




Statement Marcel 'Printek' :

Mit SUNBURN steht uns ein weiterer Aufsteiger bevor und wir hoffen wichtige Punkte im Aufstiegskampf sammeln zu können. Auf ein faires Match! #GoBarons

Stream:





Statement Tim 'timbo' Israelewski:

Mit dem Lose gegen CPLAY haben wir uns eine schlechte Ausgangslage für den Direktaufstieg geschaffen. Dennoch unterschätzen wir sie. Eine von xenn gut analysierte Demo verrät viel über den Gegner - dieses mal aber bitte nicht live auf Twitch. Willkommen zurück.

Statement Sebastian 'xenn' Hoch:

Mit dem Sieg gegen CPLAY haben wir uns eine gute Ausgangslage für den Direktaufstieg geschaffen. Dennoch unterschätzen wir sie nicht. Eine mit ESP gut analysierte Demo verrät viel über den Gegner - dieses mal aber bitte vor dem Gamestart das AC ausschalten.

Stream:




Statement Patrick 'Patrick' Ungar:

Heute gehts gegen AYB nachdem katastrophalen Spiel gegen PKD hoffen
wir, hier es besser machen zu können und hier zeigen zu können, dass wir
auch CS spielen können. GL&HF an alle Beteiligten.

Statement Thomas 'Ponke' Reibert:

1:1 Esports gegen 1:1 Esports... könnte spannend werden, vielleicht bricht ja eins der beiden Teams den Fluch, hoffentlich steht der 2er am Ende vor unserem Namen. Damit GLHF an CPLAY und alle Zuschauer, auf ein gutes Spiel!

Stream:



Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz