ANZEIGE:
Liga: Siebter Spieltag der Division 2.1 und 2.2 *Anzeige*17.11.2019, 10:55

Kampf gegen den Abstieg: Panthers Gaming trifft auf SUNBURN

Die Teams der Division 2 der 99Damage Liga Saison #13 starten am Sonntag in den siebten Spieltag. Sieben Duelle warten auf euch, die wie immer live übertragen werden.





Statement Raphael 'C3dril' Neuhauser:

Am letzten Spieltag geht es gegen AYB. Nachdem sie gegen DIVIZION ein 2:0 holen konnten, stehen sie in der Tabelle sehr gut da. Wir müssen unser Spiel gegen DIVIZION erst nachholen, um zu wissen wie viele Maps wir für die Relegation bzw. gegen den Abstieg noch brauchen. Es wird auf jeden Fall ein Spiel auf Augenhöhe und zwei spannende Maps sind vorprogrammiert. Wir hoffen das Glück auf unserer Seite zu haben und wünschen allen GL & HF. #warkidzoida

Statement Niklas 'ACTiV' Köneking:

In der ESL Meisterschaft hat uns C3dril mit seinem Gehstock vom Server geprügelt, das wollen wir dieses mal ändern. Nach unserem 2:0 gegen DIVIZON haben wir den Einzug in die Relegation selbst in der Hand, also werden wir nochmal alles geben. GLHF an WarKidZ und alle Zuschauer!

Stream:




Statement Patrick 'Patrick' Ungar:

Letzes Spiel heute gegen die Jungspunde von Bluejays. Mit einem 2-0 könnten wir den Klassenerhalt in einer sehr engen Gruppe safe machen. Wir hoffen auf ein spanendes Match und wünschen allen Beteiligten viel Spaß.

Statement Paetrick 'iezo' Lippe:

Letzter Spieltag gegen CPLAY. Trotz sehr durchwachsener Season haben wir jetzt nochmal die Chance, den Klassenerhalt zu erzielen. Deswegen geben wir natürlich alles und werden nochmal mit frischem Wind und neuer Motivation in das Match gehen! Viel Spaß an alle Zuschauer und Beteiligten.
Auf ein gutes Spiel. GL & HF!

Stream:




Statement André 'Kirby' Kempa:

Nachdem wir im Match gegen SFD gepatzt haben, gilt es heute noch einmal alles zu geben. Wir freuen uns auf eine spannende Partie und hoffen, dass wir uns mit dem Direktaufstieg belohnen können. #GoGoPkD

Statement Amir 'TWEEZYCS' Zuta:

Die 13. Saison der 99Liga neigt sich dem Ende zu und am letzten Spieltag müssen wir gegen Planetkey Dynamics ran. Diese Saison bleibt bis zum Ende spannend, da noch einiges passieren kann. Wir wünschen unseren Kontrahenten glhf und den Zuschauern viel Spaß!

Stream:




Statement Elias 'FabeeN' Hoch:

„FabeeN schreib mal das Statement“ sagten sie… Nun gut: Unsere letzten Ergebnisse waren zu tiefst enttäuschend, was aber nur daran lag, dass meine Heimatstadt Schnackenburg im Lüchow-Dannenberg-Kreis seit Wochen eingeschneit ist und ich weder in der Lage bin mein Dr. Pepper Vorrat aufzufüllen, noch mit meinem Frettchen Hedwig Gassi zu gehen welcher mir deshalb beim Zocken immer in den Fuß beißt. Wer kennt es nicht… Von den Pingproblemen will ich erst gar nicht reden. Jetzt mal Werbung in eigener Sache, trotz widriger Umstände trag ich meine mates Woche für Woche in Faceit und der ein oder andere ist nur dank meiner flash-assists Global in Wingman… Honi soit qui mal y pense (kurz mal eine angloromanische Redewendung gedroppt). Wie ihr seht, steht und fällt das Ganze mit meinen mates… Da diese mir aber versichert haben, vor dem kommenden Spiel genauso viel Zeit in Aimbotz zu investieren, wie ich in dieses Statement bin ich voller Zuversicht, dass wir abliefern werden. Für alle Interessenten folgt mir auf Twitter (ImFaben), in Zukunft gibts Fitness Content meinerseits. In diesem Sinne Gl & HF.


Statement Henry 'BischeR' Hartmann:

Dann wollen wir mal das letzte Statement in der 99dmg-Saison schreiben. Nachdem 1:1 gegen NLG gab es glücklicherweise keine Witch-Hunt gegen uns, und wir können gegen eville am Sonntag antreten. Wir sind top vorbereitet indem wir Hundefutter für euch gekauft haben. Wir haben auch einen Koffer für Cover gekauft für die Reise zur div 3.

Wie Fabeen im Fitnesstudio mit seinem Bizeps angeben will, ist echt Oberarm...

PS: Wir haben uns Zusammengesetzt und sind zum Entschluss gekommen das FabeeN nicht das Statement geschrieben hat !

Pinguine sind die besten !!!


Stream:




Statement Michael 'sesL' Higatzberger:

Heute geht es um den Direktaufstieg und wir haben es selbst in der Hand. NLG geht es genau so, deshalb erwarte ich ein hart umkämpftes Spiel, bei dem alle Register gezogen werden!

Statement Robin 'ScrunK' Röpke:

Im letzten Match geht es wie sesL schon gesagt hat um den Direktaufstieg, nachdem es in anderen Ligen nicht so optimal für uns lief, möchten wir sichergehen, dass wir wenigstens in der 99DMG Liga unser Ziel erreichen und werden alles für ein 2:0 geben.

Stream:




Statement Torge 'Ratbusta' Krämer:

Nichts ist sicher im Leben, der Abstieg ist es schon. Aber wer wären wir, wenn wir nicht noch probieren würden, die Panthers mit in die div3 zu ziehen? Also klauen wir uns noch die 2maps und sehen uns in alter Frische in der div3 ; - ).

Statement Dominik 'failzzr' Hampe:

Im letzten Spiel treffen wir auf die Jungs von SUNBURN, die bereits abgestiegen sind. Sie werden sicherlich trotzdem gut mithalten können, aber wir sind motviert, sie mit einem 2:0 zu besiegen, um uns aus den Abstiegsplätzen zu befreien. Wir wünschen allen Beteiligten einen schönen letzten Spieltag. #BiteThemPanthers

Stream:




Statement Matthew 'Matthew-- ' Brawanski:

Letzter Spieltag dieser Season. Nach dem positiven Ergebnis der letzten Woche, wollen wir darauf aufbauen und den Klassenerhalt bewahren. Wir werden aufjedenfall alles geben um den Abstieg zu verhindern. Wir wünschen allen Zuschauern und Beteiligten viel Spaß!

Statement Christian 'LapeX' Preuss:

Der letzte Spieltag steht an und für uns geht es noch einmal um alles! Wir brauchen ein 2-0 um die Chance auf die Div. 1 Relegation zu wahren. #GoBarons

Stream:



Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
sha. schrieb am 17.11.2019, 11:23 CET:
3Statements von Michael 'sesL' Higatzberger bei 3 verschiedenen Teams? :D
Ähm okay.
#2
SockeRLP schrieb am 17.11.2019, 11:42 CET:
Multitasking!
#3
MajorRabbit schrieb am 17.11.2019, 11:53 CET:
sha. schrieb:
3Statements von Michael 'sesL' Higatzberger bei 3 verschiedenen Teams? :D
Ähm okay.


Er hat sich vorsorglich schonmal mit den Statements bei den Teams für nächste Saison beworben ;) Da ich gebeten wurde dies zu korrigieren wurden diese anscheinend abgelehnt oder ERN waren die gebotenen Ablöse-Summen nicht hoch genug.

Fixed - danke für den Hinweis <3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz