ANZEIGE:
Szene: Major-Austragungsort steht wohl fest19.11.2019, 11:30

Nächstes CS:GO-Major soll in Brasilien stattfinden

Das kommende CS:GO-Major soll einem Bericht zufolge in Brasilien stattfinden. Der Zuschlag geht angeblich an einen äußerst erfahrenen Veranstalter.



Das erste Major des Jahres 2020 soll von der ESL in Rio de Janeiro ausgetragen werden. Dies berichtet DBLTAP. Das Event soll den Namen "ESL One Rio Major" tragen und im Mai 2020 stattfinden.


Es wäre das erste CS:GO-Major in Südamerika und das insgesamt siebte für die ESL. Zuletzt trug der Veranstalter im vergangenen Februar mit den Intel Extreme Masters in Katowice ein Major aus.

Brasilien begrüßte bereits in der Vergangenheit mehrere größere Counter-Strike-Events, die von der ESL organisiert und durchgeführt wurden: Die Finals der ESL Pro League Season #4 und die ESL One Belo Horizonte 2018 fanden in den vergangenen Jahren dort statt.

Bildquelle: ESL - Carlton Beener


Geschrieben von Funk1ll3r

Quelle: dbltap.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Jerricson schrieb am 19.11.2019, 12:15 CET:
Ich glaube die Stimmung vor Ort wird richtig gut. **
#2
DannyLog schrieb am 19.11.2019, 12:52 CET:
Jerricson schrieb:
Ich glaube die Stimmung vor Ort wird richtig gut. **


Es wäre ein Traum BIG gegen MIBR spielen zu sehen, während der Score 7-1 ist.
#3
Scorpidilion schrieb am 19.11.2019, 13:57 CET:
ESL PogChamp!
#4
slave1337 schrieb am 19.11.2019, 14:52 CET:
aiaiaiai... das werden ja lustige übertragunszeiten...
#5
PrIsOn_FlaMez schrieb am 19.11.2019, 18:08 CET:
scheiß zeiten
scheiß crowd
3 jahre zu spät
#6
iamthewall schrieb am 19.11.2019, 20:12 CET:
Jerricson schrieb:
Ich glaube die Stimmung vor Ort wird richtig gut. **


/s
#7
Rebell_ schrieb am 19.11.2019, 21:07 CET:
DannyLog schrieb:
Jerricson schrieb:
Ich glaube die Stimmung vor Ort wird richtig gut. **


Es wäre ein Traum BIG gegen MIBR spielen zu sehen, während der Score 7-1 ist.


Das wird wohl ewig ein Traum bleiben.
#8
Misuke schrieb am 20.11.2019, 12:41 CET:
wenn die boys from brasil wieder toxic werden ... plus diese unsäglichen Telesbrüder bah