Geposted von Funk1ll3r,
Das kommende CS:GO-Major soll einem Bericht zufolge in Brasilien stattfinden. Der Zuschlag geht angeblich an einen äußerst erfahrenen Veranstalter. Das erste Major des Jahres 2020 soll von der ESL in Rio de Janeiro ausgetragen werden. Dies berichtet DBLTAP. Das Event soll den Namen "ESL One Rio Major" tragen und im Mai 2020 stattfinden.


Es wäre das erste CS:GO-Major in Südamerika und das insgesamt siebte für die ESL. Zuletzt trug der Veranstalter im vergangenen Februar mit den Intel Extreme Masters in Katowice ein Major aus.

Brasilien begrüßte bereits in der Vergangenheit mehrere größere Counter-Strike-Events, die von der ESL organisiert und durchgeführt wurden: Die Finals der ESL Pro League Season #4 und die ESL One Belo Horizonte 2018 fanden in den vergangenen Jahren dort statt.

Bildquelle: ESL - Carlton Beener

Kommentare