ANZEIGE:
Ankündigung: Informationen zur Anmeldung als User auf 99Damage22.11.2019, 11:00

Spam-Accounts führen zu Anmeldeproblemen

99Damage hatte zuletzt mit einer hohen Anzahl Spam-Accounts zu kämpfen. Aus diesem Grund wird vorübergehend der Prozess bei der Registrierung eines neuen Accounts umgestellt. Alle Informationen dazu gibt es hier.



Im Oktober wurde auf 99Damage eine hohe Anzahl an Spam-Accounts erstellt. Das Problem konnte von uns vollständig gelöst und die Registrierung derartiger Konten damit verhindert werden. Vor Kurzem entdeckten wir jedoch eine neue Schwachstelle.

Aus diesem Grund wurde vorübergehend die Registrierung eines neuen Kontos auf 99Damage umgestellt, während an einer Lösung gearbeitet wird. User werden ab sofort einmalig auf Summoner's Inn umgeleitet, um sich dort einen Account für das GameSports-Netzwerk zu erstellen. Die Registrierung über Summoner's Inn birgt keinerlei Risiken.

Grundsätzlich ist es so, dass sich User bei einer Anmeldung auf 99Damage einen GameSports- und keinen reinen 99Damage-Account erstellen. Die aktuelle Änderung mit einer Weiterleitung auf Summoner's Inn betrifft lediglich die Registrierung eines neuen Accounts. Das Einloggen in ein bereits bestehendes Konto ist von dieser Maßnahme nicht betroffen.

Wir bitten um euer Verständnis und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sobald das Problem gelöst ist, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen. Bei Fragen könnt ihr euch per Mail an info@99Damage.de wenden.


Geschrieben von 99Damage

Ähnliche News

Kommentare


#1
JimPzbL schrieb am 22.11.2019, 11:16 CET:
Hoffe die Zeit für den Fix wird in die neue Seite gesteckt und nicht mehr in die veraltete 99dmg Webseite :)
#2
hinnerkk schrieb am 22.11.2019, 12:43 CET:
JimPzbL schrieb:
Hoffe die Zeit für den Fix wird in die neue Seite gesteckt und nicht mehr in die veraltete 99dmg Webseite :)


sind 2 verschiedene Paar Schuhe ... Das hat mit der Website gar nichts zu tun. Das ist ein internes Problem
#3
Rebell_ schrieb am 22.11.2019, 15:13 CET:
Danke. Diese nervigen Pishing Accounts sind mir schon seit Monaten ein Dorn im Auge. Gute Arbeit 99DMG
#4
7ieben schrieb am 22.11.2019, 16:57 CET:
JimPzbL schrieb:
Hoffe die Zeit für den Fix wird in die neue Seite gesteckt und nicht mehr in die veraltete 99dmg Webseite :)


Hey, für alle neuen Seiten (V3) ist diese Schwachstelle bereits behoben; an einer Lösung für V2-Websites wird gearbeitet. Das ist auch der Grund, weshalb wir vorübergehend die Anmeldung von 99Damage (noch V2) über Summoner's Inn (V3) umleiten.

Rebell_ schrieb:
Danke. Diese nervigen Pishing Accounts sind mir schon seit Monaten ein Dorn im Auge. Gute Arbeit 99DMG


Alle Spamaccounts die Nachrichten vor dem 21.11.2019 geschrieben haben, sind bereits gesperrt. Ignoriert diese Nachrichten bitte oder löscht sie einfach. Vom Anklicken der darin enthaltenen Links raten wir strengstens ab!

Sollte euch sonstige Ungereimtheiten in diesem Zusammenhang auffallen, Fragen auftreten oder ein sonstiges Anliegen anstehen, könnt ihr uns immer gerne kontaktieren. Ihr erreicht uns am besten via Supportticket oder Mail an info@99damage.de.
#5
eMJey schrieb am 22.11.2019, 20:42 CET:
Scheiß auf Spam-Acc's. Kümmert euch mal um ne vernünftige Mobile Version der Seite. Das macht echt kein Spaß mehr euch zu besuchen -_-
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz