ANZEIGE:
Event: Mäuse triumphieren bei CS:GO Asia Championships25.11.2019, 11:55

woxic schießt mousesports zum Titel

mousesports gewinnt die CS:GO Asia Championships 2019 dank starker Leistungen von Özgür 'woxic' Eker. TYLOO scheitert auf heimischem Boden denkbar knapp im Halbfinale.



mousesports hat am Sonntag in Shanghai die CS:GO Asia Championships gewonnen. Die Mäuse siegten im Finale mit 2:0 gegen ENCE. Nach einer sensationellen Gruppenphase unterlag TYLOO im Halbfinale dem späteren Champion knapp mit 1:2.

Loading...
woxic brilliert in Shanghai

Aufgrund des zweiten Platzes in der Gruppenphase musste mousesports in der Runde der letzten Sechs gegen die Evil Geniuses antreten. Die schwierige Aufgabe gegen die Nordamerikaner meisterte das europäische Mix-Team aber mit Bravour: Ein 16:10 auf Overpass und ein 16:13 auf Nuke bedeuteten den Einzug ins Halbfinale.

In diesem warteten die unerwartet starken Chinesen von TYLOO. Mit den heimischen Fans im Rücken hatten sie in der Gruppenphase G2 Esports und MIBR jeweils mit 2:0 geschlagen und sich damit den ersten Platz in Gruppe A gesichert.


Im Duell mit mousesports erwischte TYLOO den perfekten Start: Auf Overpass deklassierte das Team aus China den Konkurrenten mit 16:6. Die Mäuse wachten anschließend aber auf und erzwangen, angeführt von Robin 'ropz' Kool, nach einer Overtime eine dritte Map.

Auch auf Dust2 lieferten sich beide Seiten ein packendes Match. Mit 30 Kills und einigen Clutches machte woxic am Ende beim 16:14 den Unterschied.

Im großen Finale der CS:GO Asia Championships traf mousesports auf ENCE. Die Finnen hatten zuvor im Halbfinale auf drei Maps MIBR geschlagen. mouz zeigte sich im Endspiel allerdings stärker und siegte mit 2:0. Neben woxic glänzte auch David 'frozen' Čerňanský gegen ENCE.


Damit darf sich mousesports über den Titel und 250.000 US-Dollar Preisgeld freuen. ENCE reist mit 100.000 US-Dollar nach Hause.

Bildquelle: DreamHack - Jennika Ojala


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


#1
Azalot schrieb am 25.11.2019, 12:21 CET:
richtig geiles event. #neversurrender
#2
1HeinRich1 schrieb am 25.11.2019, 12:43 CET:
woxic spielt so, wie ich es mir von xantares erhofft hatte.
#3
Mackzcellent schrieb am 25.11.2019, 13:00 CET:
GG WP Mouz! Glückwunsch!
#4
taRabas schrieb am 25.11.2019, 14:21 CET:
Gg wp #vamouz #GoRED
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz