Geposted von esporti,
Bei dem neuesten Update am Freitagabend hat Valve vor allem drei Turnier-Maps unter die Lupe genommen. Neben kleinen Änderungen wurde auch das Inventar erweitert. Die erste Änderung betrifft den Stauraum der Nutzer. Mit dem sogenannten "Storage Unit" können bis zu 1.000 Items verwahrt werden, die sonst das Limit überschreiten würden. Das neue Item kostet 1,75 Euro.


Anpassungen auf kompetitiven Maps

Den Start macht Inferno. Beim Blick von A Short auf den Pit wurde die Sichtbarkeit verbessert. Zudem sind die Appartments deutlich heller geworden. Auch der Death-Match-Spawn in den Appartments wurde verändert, weil Spieler zuvor mehrfach im Spawn stecken geblieben sind.



Weiter geht es mit Overpass. Am Ausgang von Monster wurden die Gitter mit mehr Umgebungslicht kenntlich gemacht. Etwas angepasst wurde das Licht auch bei Bank. Des Weiteren ist das ABC-Graffiti Richtung B-Spot nicht mehr zu sehen. Eine weitere Anpassung gibt es auf Nuke. Bei dem far vent am A-Spot wurde die Ecke aufgehellt.

Erlösender Fix für Sniper Rifles

Der wichtigste Fix gebührt der AWP und Co. Seit dem Update mit der neuen Operation vom 19. November ist vermehrt ein Zoom-Bug bei Sniper Rifles aufgetreten.

Nachdem der Spieler im einfachen Zoom einen Schuss abgefeuert hat und nach einem zwischenzeitlichen Wechsel zum Messer wieder auf die Waffe zurückgriff, wurde automatisch ein Zoom ausgelöst. Dieser Fehler ist mit diesem Update behoben worden.

Ebenfalls ist einer der Farbtöne der Elite Crew Agents korrigiert worden. Grund dafür ist die schlechte Sichtbarkeit der grünlich-braunen Skins auf bestimmten Maps beziehungsweise bestimmten Spots.



[ INVENTORY ]

Introducing Storage Units which allow users to store up to 1,000 items which would otherwise exceed inventory limit.

For more details see the in-game items help article.

[ MAPS ]

Inferno:

Improved visibility from patio towards pit boost spot.

Added fill lights in A site balcony hallway.

Fixed a DM spawn in apartments that caused players to get stuck.

Overpass:

Boosted ambient light on grate outside Monster, B site. (@SRK_xt)

Removed graffiti from left side of CT side, B site.

Boosted light in bank, A site.

Changed background texture in bank, A site.

Nuke:

Brightened up corner by far vent in A site.

[ UI ]

Added a new setting to enable triple-monitor UI mode.

Added a countdown till week 2 Operation missions become available.

End of match scoreboard toggle button is now the same button binding that enables mouse in the scoreboard. (default: Mouse2)

[ MISC ]

Fixed ‚rounds won with no purchases‘ accolade appearing in Flying Scoutsman.

Fixed skin tone on one of the Elite Crew agents.

Fixed a regression in Weapons Course.

Fixed a re-zoom regression with sniper rifles. (@land1ncs)

Updated radar for Vertigo.


Kommentare