ANZEIGE:
99Damage: ScrunK über Highlights und Pläne02.12.2019, 09:00

99Damage-Adventskalender #2

Pünktlich zur Adventszeit präsentieren wir euch den 99Damage-Adventskalender. Täglich lassen wir darin einen Pro zu Wort kommen.





Hinter unserem zweiten Türchen verbirgt sich niemand Geringeres als Robin 'ScrunK' Röpke. Mit expert eSport hat er in diesem Jahr die 99Damage Liga Saison #11 gewonnen.

Was war dein persönliches Highlight in diesem Jahr?

Persönlich war auf jeden Fall der Sieg der ersten 99Damage-Liga-Offline-Finals mein Highlight. Nicht nur, dass es die ersten Offline-Finals der 99Liga waren, sondern endlich mal einen Titel gemeinsam mit dav1dK zu holen, nachdem wir ein paar mal gemeinsam im Finale gescheitert sind und zusätzlich mein letztes Event mit Thilo 'syken' Phan so schön zu beenden, war mein Highlight.

Wer war für dich der beste Spieler in diesem Jahr und warum?

Der beste Spieler dieses Jahr war für mich Mathieu 'ZywOo' Herbaut, wenn man nur auf den individuellen Skill schaut, was er über das Jahr weg geleistet hat. Ich habe ich so etwas vorher noch nicht gesehen. Wenn man aber die Leistung des Teams mit einbezieht, dann muss man meiner Meinung nach Nicolai 'dev1ce' Reedtz nennen, weil zwei Major Titel sprechen für sich.


Was war die beeindruckendste Spielszene in diesem Jahr und was war daran so besonders?

Die beeindruckendste Spielszene war für mich auf jeden Fall der nicht vorhandene Bombendefuse von G2. So etwas beim Stand von 15 Runden für den Gegner auf einem Major zu verraffen, hatte ich vorher nicht für möglich gehalten. Es ist zwar nicht wirklich ein Highlight, aber ich bin auch nicht der Spieler, der sich viele Highlights im Kopf behält, daher ist das meine Szene des Jahres.

Was hast du dir für das nächste Jahr vorgenommen?

Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, Teil eines internationalen, erfolgreichen Line-ups zu sein – ob das als Spieler oder auch als Coach/Analyst sein wird, weiß ich noch nicht. Aber ich bin offen für alles und bin gespannt, was die Zukunft bringt.


Geschrieben von SmittyW.

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz