ANZEIGE:
99Damage: crisby eröffnet unser vorweihnachtliches Format01.12.2019, 09:00

99Damage-Adventskalender #1

Pünktlich zur Adventszeit präsentieren wir euch den 99Damage-Adventskalender. Täglich lassen wir darin einen Pro zu Wort kommen.





Christian 'crisby' Schmitt ist unser erstes Gast im 99Damage-Adventskalender. Der Unicorns of Love-Spieler wurde in diesem Jahr Zweiter bei der ESL Sommermeisterschaft 2019.

Wer war für dich der beste Spieler in diesem Jahr und warum?

Mit Mathieu 'ZywOo' Herbaut hat Alexander 's1mple' Kostylev einen starken Konkurrenten bekommen im Kampf um die Krone. Auch Nikola 'NiKo' Kovač scheint wieder besser in Form zu kommen. Allerdings ist und bleibt s1mple in meinen Augen immer noch das Maß aller Dinge. Individuell ist er einfach der Beste.

Was hast du dir für das nächste Jahr vorgenommen?

Wieder Titel in Deutschland sammeln und weiter international aufzusteigen. Hierbei will ich unbedingt wieder in die Top-30 der Weltrangliste vorstoßen.


Geschrieben von SmittyW.

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz