ANZEIGE:
99Damage: Doppelpack hinterm dritten Türchen: HadeZ und devraNN03.12.2019, 09:00

99Damage-Adventskalender #3

Zur Adventszeit lassen wir Pros und Experten der deutschen CS-Szene zu Wort kommen. Hinterm dritten Türchen verbergen sich gleich zwei Spieler der BIG. OMEN Academy!





Für die Nachwuchsspieler von Berlin International Gaming (BIG) geht ein erfolgreiches Jahr zu Ende. Das Academy-Team hatte sich in die erste Division der 99Liga gespielt und hat den Klassenerhalt geschafft. Auch in der ESL Meisterschaft spielen die Berliner in Zukunft erstklassig.

Zum 3. Dezember haben uns Lukas 'HadeZ' Meier und Michael 'devraNN' Geutebrück Statements zur Saison 2019 gegeben.

HadeZ, was war dein persönliches Highlight in diesem Jahr?

Mein persönliches Highlight war der Blick Esports Masters Cup in der Schweiz, da es meine erste LAN war und wir diese auch gewinnen konnten. Der Aufenthaltsort in Solothurn war zudem sehr ansehnlich.

devraNN, was hast du dir für das nächste Jahr vorgenommen?

Fürs nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, mit meinem Team ein dauerhafter Finals-Kandidat für 99Damage und ESLM zu werden und hoffentlich einmal die Finals zu gewinnen. Ich liebe CS:GO über alles und möchte einmal eine Trophähe aus einer deutschen Liga zusammen mit meinem Team in die Luft heben.


Geschrieben von SmittyW.

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz