ANZEIGE:
99Damage: Aufsteiger hinter Tür Nr. 404.12.2019, 09:00

99Damage-Adventskalender #4

Im vierten Türchen unseres 99Damage-Adventskalenders lassen wir die Aufsteiger von Planetkey Dynamics zu Wort kommen. Die Ehre haben heute Elias 's1n' Stein und Sebastian 'xenn' Hoch.





Planetkey Dynamics hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Neben dem Klassenerhalt in der ESLM konnte sich das Team um xenn auch in der 99Damage Liga Saison #13 beweisen. Ab dem nächsten Jahr spielt PkD in Division 1.

s1n, was hast du dir für das nächste Jahr vorgenommen?

Mein persönliches Ziel für 2020 ist es, meine Work Ethic zu verbessern und disziplinierter an mir zu arbeiten. Außerdem hoffe ich, dass ich mir mit meinem Team einen Platz auf den Finals in beiden deutschen Ligen sichern kann.

xenn, was war dein persönliches Highlight in diesem Jahr?

Zuerst natürlich die Aufhebung meiner Sperre in der 99Liga und der Direktaufstieg in die erste Division in dieser Season. Zusätzlich auch der Aufstieg in die erste Division der ESL Meisterschaft und die ESEA Advanced plus der entsprechende Klassenerhalt.



Alle Informationen zur letzten Saison von PkD sowie zu den Zukunftsplänen des Teams gibt es im 99Damage-Interview mit s1n.


Geschrieben von SmittyW.

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz