ANZEIGE:
99Damage: NLG-Spieler hinter Tür Nr. 505.12.2019, 09:00

99Damage-Adventskalender #5

In der heutigen Ausgabe unseres 99Damage-Adventskalenders lassen wir Lukas 'ecfN' Kauer von No Limit Gaming zu Wort kommen. Er verrät uns, wer sein Lieblingsspieler in diesem Jahr war und was er so 2020 vorhat.





Mit seinem neuen Team No Limit Gaming kämpft ecfN bald in der Relegation um einen Platz in Division 1 der 99Damage Liga. Wir haben ihm über seinen Lieblingsspieler in diesem Jahr und seine Pläne für 2020 gesprochen.

Lukas, wer war für dich der beste Spieler in diesem Jahr und warum?

Für mich ist Mathieu 'ZywOo' Herbaut in diesem Jahr der beste Spieler gewesen, weil er einfach immer eine Topleistung abrufen konnte. Er spielt einfach grandios, macht wenige Fehler und zaubert ständig neue Szenen herbei.

Was hast du dir für das nächste Jahr vorgenommen?

Die letzte Saison verlief leider überhaupt nicht gut, trotz dessen hoffe ich auf weitere Zusammenarbeit mit NLG. Ziele sind ganz klar wieder in der höchsten deutschen Klasse vertreten zu sein und außerdem ein Lebenszeichen in den internationalen Ligen zu zeigen.


Geschrieben von SmittyW.

Ähnliche News

Kommentare


#1
DannixStyler schrieb am 05.12.2019, 12:46 CET:
Verstehe den sinn des Adventskalenders nicht. Ist dann wahrscheinlich so ähnlich wie bei einem wo nur bilder hinter den türen sind und man immer enttäuscht ist. N 3-zeiler, den keinen interessiert.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz