ANZEIGE:
99Damage: V3n0m ist euer Nikolaus!06.12.2019, 09:00

99Damage-Adventskalender #6

Weil heute Nikolaustag ist, haben wir hinter Türchen Nr. 6 einen ganz besonderen Gast: Unsere hauseigene Caster-Legende Fabian 'V3n0m' Doellert lässt das Jahr Revue passieren und gibt einen Ausblick aufs nächste.





V3n0m, was war dein persönliches Highlight in diesem Jahr?

Mein persönliches Highlight dieses Jahr wird erst noch kommen. Die ersten Offline-Finals vor Live-Publikum erfüllen mich gleichzeitig mit Demut und Stolz. Es ist so grandios, wo sich 99Damage hinbewegt.

Wenn ich in die Vergangenheit schaue, finde ich die Entwicklung von Sprout sehr stark. Ich denke, dass man ihre Leistung als Highlight bezeichnen kann.

Wer war für dich der beste Spieler in diesem Jahr und warum?

Der beste Spieler war für mich klar Mathieu 'ZywOo' Herbaut. Er hat konstant extrem starke Leistungen präsentiert und war maßgeblich an den Siegen und den positiven Ergebnissen von Team Vitality beteiligt. Für mich ist er DER Spieler 2019 gewesen. Dass es an Titeln gemangelt hat, lag definitiv nicht an ihm.

Was war die beeindruckendste Spielszene in diesem Jahr und was war daran so besonders?

Da man als Caster wirklich nicht weit in die Vergangenheit blicken kann, kann ich zumindest eine Szene hervorheben. Das "1"on5 von Johannes 'b0RUP' Borup gegen Virtus.pro auf Vertigo. Er hat die gesamten fünf Spieler von Virtus mit der USP komplett auseinander genommen. Movement, Raw-Aiming und Spielgefühl waren maximal on point. Einfach nur herausragend.


Was hast du dir für das nächste Jahr vorgenommen?

In dieser schnelllebigen Welt des Esports ist es schwer langfristig in die Zukunft zu schauen. Ich persönlich möchte mich gerne weiterentwickeln, weiter daran arbeiten, unsere Community in ein positiveres und freundlicheres Mindset zu formen und insgesamt ein besseres CS:GO-Deutschland mit zu bewegen.

Ebenso werde ich defintiv Fokus auf meinen privaten Stream legen, welchen ich immer weiterplane und professioneller gestalten will. Am liebsten würde ich insgesamt viel mehr Content kreieren auf YouTube, Social Media etc.

Einer meiner größten Wünsche ist jedoch, dass 99Damage noch größer und beliebter wird. Dafür werde ich mir definitiv die Stimme wund kommentieren.


Geschrieben von SmittyW.

Ähnliche News

Kommentare


#1
Spowna schrieb am 06.12.2019, 09:23 CET:
Einfach ein Sympatikus☺️
#2
Jerricson schrieb am 06.12.2019, 15:03 CET:
big up
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz