ANZEIGE:
99Damage: Vorweihnachtliche Grüße von Panix und Anhuin07.12.2019, 09:00

99Damage-Adventskalender #7

Auch im 7. Türchen verbergen sich gleich zwei Spieler: Max 'PANIX' Hangebruch und Markus 'Anhuin' Paeseler von BIG. OMEN Academy sind heute bei uns zu Gast.





Das Academy Team von Berlin International Gaming (BIG) hat ein erfolgreiches Jahr gehabt. Die Nachwuchsprofis haben sich nicht nur in die erste Division der 99Liga gespielt, sondern auch dort den Klassenerhalt geschafft. Auch in der ESL Meisterschaft spielen die Berliner in Zukunft ganz oben mit.

PANIX, wer war für dich in diesem Jahr der beste Spieler?

Bester Spieler dieses Jahr auf jeden Fall Mathieu 'ZywOo' Herbaut, weil er sein Team dauerhaft carried und ihnen damit viele Games alleine gewinnt.

Anhuin, was war für dich der Höhepunkt des Jahres?

Der emotionalste Moment des Jahres war der Aufstieg in die Division 1 in der 99Damage Liga, gerade da es auch noch das letzte Spiel mit unseren Teammates Alexander 'ReacTioNNN' Grassauer und Christopher 'preet' Glaser war, mit denen wir lange Zeit zusammengespielt hatten. Obwohl alle wussten, dass das Team so nicht fortbestehen würde, gab jeder nochmal alles und so konnten wir unser großes Ziel erreichen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die beiden!


Geschrieben von SmittyW.

Ähnliche News

Kommentare


#1
kpY schrieb am 07.12.2019, 12:57 CET:
Frage: wer war für dich in diesem Jahr der beste Spieler?
Antwort: Der emotionalste Moment des Jahres war der Aufstieg in die Dvision 1...

Da stimmt was nicht
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz