Geposted von SmittyW.,
Zur Halbzeit haben wir unseren Caster Marvin 'headshinsky' Wild um ein kleines Statement gebeten. Er verrät, welche Spielszene ihm im Gedächtnis geblieben ist und was sein Highlight in diesem Jahr war.


headshinsky ist aus der 99Damage-Community nicht wegzudenken. Daher lässt er es sich auch nicht nehmen, seine Highlights des Jahres mit euch zu teilen. Der Caster hat auch in diesem Jahr wieder viele unvergessliche Stunden und Matches mit euch geteilt und freut sich schon, 2020 wieder anzugreifen.

headshinsky, was war dein persönliches Highlight in diesem Jahr?


Die ESL One Cologne 2019 aus der Arena casten. Die Atmosphäre war atemberaubend und die Community zu treffen, ist immer ein Highlight.

Wer war für dich der stärkste Spieler 2019?


Lukas 'gla1ve' Rossander. Er hat es mit Astralis nicht nur geschafft, in der Weltspitze zu bleiben und dabei als IGL super zu fraggen. Er konnte immer wieder sein Team richtig einstellen und gut adaptieren. Er ist in meinen Augen immer noch sehr underrated.

Was ist für dich die Spielszene, die dir am besten im Gedächtnis geblieben ist?


Die Szene, die wirklich bei mir hängen geblieben ist, ist das Vergessen des Bombendefuses von G2 Esports gegen Astralis auf Nuke. Es ist eine Szene, die ich mir sehr häufig aus vielen verschiedenen Perspektiven angeschaut habe, um zu verstehen, was genau dort passiert sein muss. Der Cast mit Fabian 'V3n0m' Doellert zu dieser Szene war dazu noch legendär!


Was hast du dir für das nächste Jahr vorgenommen?


Fürs nächste Jahr möchte ich noch strukturierter und vorausschauender arbeiten. Gleichzeitig möchte ich vor allem daran arbeiten, ein noch besserer Coach auf meinem Stream zu werden. Ich denke, da ist noch sehr viel Luft nach oben!


Kommentare