ANZEIGE:
99Damage: Adventskalender #1313.12.2019, 09:00

slunixx über die Szene 2019, die ihm die Stimme kostete

Am 13. Dezember erweist uns Enrico 'slunixx' Spera von DIVIZON die Ehre. Die Wahl seines Lieblingsspielers düfte überraschen – oder auch nicht!





Für DIVIZON geht ein bewegtes Jahr zu Ende. Zweimal hat es das Team in die Relegation der 99Damage Liga geschafft geschafft, musste sich aber dann geschlagen geben. Auch in der ESLM hat das Team knapp den Aufstieg verpasst. Dennoch ist In-Game-Leader (IGL) und Kapitän slunixx voller Zuversicht: 2020 wird das Jahr von DIVIZON!

slunixx, was war dein persönliches Highlight in diesem Jahr?

Mein persönliches Highlight dieses Jahr war, dass wir mit DIVIZON eines der jüngsten Teams dieser Season stellten und gleichzeitig in meiner ersten Season als IGL in beiden nationalen Ligen jeweils die Relegation zu den höchsten Divisionen erreicht haben. Das war eine ziemlich coole Erfahrung für mich. Hierbei danke ich auch noch einmal DIVIZON und meinen Jungs für das Vertrauen.

Wer war für dich der beste Spieler und warum?

Es ist momentan sehr schwer zu sagen, wer dieses Jahr der beste Spieler war, da wir sehr viele starke Spieler haben und deutsches CS immer besser wird. Jedoch gehört meiner Meinung nach Michał 'okoliciouz' Głowaty von Unicorns of Love zu den besten Spielern dieses Jahr, da er mit seiner Einstellung und seiner Arbeitsmoral zeigt, dass es eben doch auch möglich ist, ohne Vitamin B oben mitzuspielen.

Zudem haben sie (UoL, Anm. d. R.) mit den aktuellen Ergebnissen sowohl in der 99Damage Liga als auch in der ESLM eine sehr starke Season gespielt. Dazu kommt noch das unglaubliche Comeback in der ESEA Advanced - das sind die Momente, die mich daran erinnern, wieso ich CS so liebe.

Was ist für dich die Spielszene, die dir am besten im Gedächtnis geblieben ist?

Für mich war die beeindruckendste Spielszene der A-Hold von Max 'Marix' Kugener mit der AWP in der Relegation der ESLM. Für mich war sie so besonders, weil es für uns in die entscheidende Runde gegen BIG. OMEN Academy ging und wir etwas Neues brauchten.

Wir lagen in Führung und beim Stand von 15:14 für uns brauchten wir dieses eine Play, das uns nach vorne katapultiert. Im Teamspeak fragte Marix mich in der Freezetime, ob er etwas versuchen könnte. Das Ergebnis war, dass ich nach dem Spiel und der entscheidenden Szene circa zwei Tage lang heiser war.


Was hast du dir für das nächste Jahr vorgenommen?

Nachdem wir mit dem jüngsten Line-up dieser Season die Doppel-Div-1-Relegation erreicht und unsere Ziele übertroffen haben, werden wir nächste Season natürlich daran anknüpfen und alles dafür geben, um DIVIZON wieder in die Erstklassigkeit zu schießen. Deshalb ist für uns das Ziel für 2020 ganz klar der Aufstieg.


Geschrieben von SmittyW.

Ähnliche News

Kommentare


#1
wEAS9L schrieb am 22.12.2019, 20:58 CET:
https://www.faceit.com/de/players/slunixx
#2
slunixx schrieb am 24.12.2019, 23:37 CET:
*DEAD* wEAS9L‎: wieso chattet man rein wenn man schon um sein leben cheaten muss`?"
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz