ANZEIGE:
GG.BET
99Damage: Adventskalender #1515.12.2019, 09:00

TWEEZY zieht nach turbulentem Jahr Bilanz

Es ist der dritte Advent und in Türchen Nr. 15 haben wir Amir 'TWEEZYCS' Zuta für euch, um das Jahr zu rekapitulieren. Zudem gibt er einen Ausblick auf 2020.





TWEEZY hat ein turbolentes Jahr hinter sich: Er hat mit No Limit Gaming Erfolge in der ESEA Advanced verzeichnen können, verpasste aber nach seinem Wechsel zu plan-B esports den Aufstieg in Div1 der 99Damage Liga. Auch in der ESLM lief es nicht so gut. Anfang Dezember hat die österreichische Organisation die Spieler freigestellt. Der 18-Jährige sieht sich nun nach neuen Herausforderungen um.

TWEEZY, was war dein persönliches Highlight in diesem Jahr?

Mein persönliches Highlight dieses Jahr war der ESEA-Advanced-Aufstieg mit NLG. Für mich und ich glaube auch für das Team war es damals ein großes Erfolgserlebnis, da wir das erste AT-Line-up waren, was dies erreicht hat.

Welche Spielszene war für die die bemerkenswerteste 2019?

Es gibt sehr viele Szenen, deshalb habe ich ehrlich gesagt den Überblick verloren und es kann gut sein, dass ich ein paar krasse Spielszenen nicht im Kopf habe. Jedoch fand ich das Pistol-Ace von Gabriel 'FalleN' Toledo auf der BLAST Pro Series Moscow 2019 gegen ENCE sehr sick.


Wer war für dich der beste Spieler des Jahres?

Der beste Spieler war meiner Meinung nach Denis 'electronic' Sharipov von Natus Vincere. Ich finde, er ist sehr wichtig für Na'Vi und er hat mich durch seine konstanten Leistungen sehr überzeugt.

Was steht für dich 2020 an?

Ich habe mir vorgenommen, endlich mit einem Team langfristig zu arbeiten und mit diesem dann in den ersten Divisionen der 99Damage Liga und der ESLM mitzuspielen. Mir persönlich ist es auch sehr wichtig, in der ESEA Advanced League anzutreten, da man sich durch die Spiele dort als Team und Spieler besser weiterentwickeln kann.


Geschrieben von SmittyW.

Ähnliche News

Kommentare


#1
SchokoH4inz schrieb am 16.12.2019, 07:54 CET:
Turbolent.... 🤣 😗 Ihr werdet immer lustiger
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz