ANZEIGE:
99Damage: Adventskalender #1919.12.2019, 09:00

DuDe und kressy über ihr erfolgreiches Jahr mit aTTaX

Im 19. Türchen finden sich Dustin 'DuDe' Großmann und Marko 'kressy' Dordevic von ALTERNATE aTTaX. Kurz vor den 99Liga Finals richten sie ein paar Worte an euch.





Für ALTERNATE aTTaX lief das Jahr äußerst erfolgreich: Die Rückkehr in die 99Damage Liga feierte das Team mit dem Sieg in den Playoffs, dazu gewann aTTaX gleich zwei Mal die ESL Meisterschaft gegen den aufstrebenden deutschen Hoffnungsträger Sprout.

Kurz vor den Finals der 99Damage Liga Saison #13 gaben uns die Titelverteidiger DuDe und kressy ein kleines Feedback zum Jahr 2019.

DuDe, was war 2019 dein persönliches Highlight?

Mein persönliches Highlight dieses Jahr war die ESL Meisterschaft zwei mal in Folge gegen Sprout zu gewinnen.

Wer war für dich der beste Spieler in diesem Jahr und warum?

Der beste Spieler war für mich Nicolai 'dev1ce' Reedtz mit seiner unvergleichbaren Konstanz und seinem Allrounder-Spielstil.

Was hast du dir für das nächste Jahr vorgenommen?

Nächstes Jahr möchte ich mit dem Team vor allem international in der CS-Szene stärker Fuß fassen und an größeren internationalen LAN-Turnieren teilnehmen.

kressy, erzähl uns von deinem Highlight des Jahres.

Allgemein waren mir die zwei ESLM-Titel sehr wichtig, aber die Titelverteidigung gegen Sprout auf der gamescom war für uns sehr erfrischend, da wir während der ganzen Saison geschwächelt haben und auch ein paar Rückschläge erlitten, wie zum Beispiel den Abstieg in der MDL.

Zeitgleich habe ich damit Rache an Sprout genommen, da ich im vorherigen Jahr gegen sie im Finale auf der gamescom verloren habe. Hinzukommt, dass ich noch viele Menschen und Freunde auf der Messe getroffen habe und mit ihnen Zeit verbringen konnte.


Geschrieben von SmittyW.

Ähnliche News

Kommentare


#1
slave1337 schrieb am 19.12.2019, 09:15 CET:
Puh da war der Fragekatalog aber sehr lang^^
#2
brn1g schrieb am 19.12.2019, 09:22 CET:
für sowas nen news zu machen .... da wird auf Super RTL ja besser berichtet
#3
87in3 schrieb am 19.12.2019, 09:25 CET:
ihr rafft nicht, dass die Adventskalender-Interviews alle dieselben, kurzen und knappen Fragen beinhalten oder? ^^

Ich finds sehr interessant so viele verschieden Antworten auf dieselbe Frage zu lesen.
#4
slave1337 schrieb am 19.12.2019, 11:09 CET:
Dafür waren die Antworten aber auch länger - raff dich halt^^
#5
nunt schrieb am 19.12.2019, 14:47 CET:
Hauptsache wieder was zu meckern
#6
1112Leon schrieb am 19.12.2019, 21:09 CET:
Auf geht's aTTaX!

2020 wird unser Jahr! Das Potenzial ist da!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz