ANZEIGE:
Event: Einladung nach Los Angeles06.12.2019, 10:50

OG-Premiere: mantuu, Aleksib und Co. spielen cs_summit 5

Das neu gegründete CS:GO-Team von OG feiert Premiere beim cs_summit #5 in den USA. Gegner ist unter anderem mousesports.



Unter der Sonne Kaliforniens beginnt die Reise für das neu gegründete CS:GO-Lineup von OG. Die Organisation hat eine Einladung zum Turnier in Los Angeles erhalten und komplettiert das Feld der sechs teilnehmenden Teams.

Neben OG und mousesports nehmen die zwei brasilianischen Teams FURIA eSports und MIBR sowie G2 Esports und Virtus.pro teil. Gespielt wird vom 12. bis zum 15. Dezember, der Modus des Turniers steht bisher nicht fest.


Die europäische Organisation hatte am vergangenen Mittwoch für Aufsehen gesorgt, nachdem sie ein Team aus internationalen Spielern präsentierte. Die zahlreichen Spekulationen im Vorfeld hatten sich damit bestätigt.

Bekannte Gesichter aus der CS-Profi-Szene haben bei OG ein neues Zuhause gefunden. Die Erwartungshaltung ist hoch an das Team. Stehen doch mit Aleksi 'Aleksib' Virolainen, Nathan 'NBK' Schmitt und Valdemar 'valde' Vangså exzellente Spieler im Aufgebot. Ergänzt wird das Lineup von den Perspektivspielern Mateusz 'mantuu' Wilczewski und Issa 'ISSAA' Murad.

Foto: Nathan Schmitt/Twitter


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
pioDE schrieb am 07.12.2019, 01:55 CET:
Auf gehts MANTUU und viel Erfolg !!!
#2
DannyLog schrieb am 11.12.2019, 10:11 CET:
Würde es schon feiern wenn NBK & Aleksib direkt ein Turnier gewinnen, aber das ist unrealistisch.

#DreamOG
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz