ANZEIGE:
Event: Vierter Finaltag der ESL Pro League06.12.2019, 19:25

Team Liquid von der Rolle - Aus gegen Fnatic

Fnatic dominiert das Spiel gegen Team Liquid und gewinnt klar mit 2:0 nach Maps. Das zweite Viertelfinale spielen Evil Geniuses und mousesports am Freitagabend.



Ein gebrauchter Tag für das Lineup von Team Liquid: Die Amerikaner haben am Freitag gegen Fnatic im Viertelfinale der EPL nicht ins Spiel gefunden. Gegen die stark aufspielenden Schweden unterlag Team Liquid in der Jyske Bank Arena in Odense mit 0:2 nach Maps im Format Best-of-Three.

Auf der ersten Map Overpass zog Fnatic auf der T-Seite mit 8:1 davon. Immer wieder attackierte das Team um IGL Maikil 'Golden' Selim den Bombenspot A, was auch Esport-Kommentator James Banks auf Twitter nicht entgangen war. Vor allem aber wunderte es ihn, dass die Taktik so oft funktionierte.



Team Liquid konnte in der ersten Halbzeit jedoch noch auf 7:8 verkürzen. In der zweite Hälfte brachte Fnatic die Map mit 16:11 sicher nach Hause. Auf der zweiten Map Inferno erspielte sich Fnatic auf der CT-Seite eine 10:5-Führung und zog anschließend auf der T-Seite mit 13:5 davon. Am Ende siegten die Schweden 16:8 und warfen ein desolates Team Liquid aus dem Turnier, das seine Leistungsfähigkeit offenbar nicht abrufen konnte.



Fnatic trifft am Sonnabend im Halbfinale auf ru Natus Vincere. Im zweiten Viertelfinale spielen am Freitagabend Evil Geniuses und mousesports gegeneinander. Der Sieger der Partie trifft auf Astralis.

Loading...




Format der Finals - Gruppenphase:

- Zwei Gruppen mit je acht Teams
- Double-Elimination Bracket
- Winner-Bracket Viertelfinale im Best-Of-One Format, alle folgenden Runden im Best-Of-Three Format

Format der Finals - Playoffs:

- Single-Elimination Bracket ohne Spiel um Platz drei
- Der Sieger des Winner-Bracket-Finals beider Gruppen ist für das Halbfinale gesetzt, die Verlierer des Winner-Bracket-Finals - und Gewinner des Lower-Bracket-Finals treten über Kreuz im Viertelfinale gegeneinander an
- Viertelfinale und Halbfinale im Best-Of-Three Format, Finale im Best-Of-Five Format


Verfolgen könnt ihr die Partien der Finals in der ESL Pro League live bei 99Damage.

Stream:

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague.

Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen zur Season #10 findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Foto: ESL


Geschrieben von swayzay

Kommentare


#1
Thejonas schrieb am 07.12.2019, 17:00 CET:
Tja das wars dann wohl wieder mit den NA Teams
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz