ANZEIGE:
Anzeige: Der MVP-Award powered by bet-at-home.com08.12.2019, 14:30

MALI ist MVP der Wildcard-Woche

Die Wildcard-Woche der 99Damage Liga hat nicht nur ein paar Punkte für die Teams eingebracht, sondern auch für unsere MVP-Kandidaten. MALI aus dem Hause ad hoc gaming darf sich hier über 5 Punkte freuen!




Wie üblich, ermitteln wir den MVP der vergangenen Spielwoche. Nach Abschluss der Votes werden die Stimmen aus der Community (30% Wert) und die Stimmen der Jury (70% Wert) zusammengezählt und der MVP wird geehrt.

Hier könnt ihr euch noch einmal den aktuellen Stand sowie den Ablauf des MVP-Awards ansehen.

Für die Wildcard-Woche standen folgende Spieler zur Auswahl:

ch Meriton 'MALI' Ibrahimi
de Max 'Qkay' Zimmermann
de Jason 'delkore' Müller
de Markus 'maRky' Reitenbach
pl Michał 'okoliciouz' Głowaty

Hier die Zusammensetzung der Votes:

Community-Votes
MALI 10,57%
Qkay 7,16%
delkore 4,43%
maRky 4,43%
okoliciouz 3,41%
Jury-Votes
MALI 28%
delkore 21%
Qkay 10,5%
maRky 7%
okoliciouz 3,5%
Endresultat
1. MALI (38,57%)
2. delkore (25,43%)
3. Qkay (17,66%)
4. maRky (11,43%)
5. okoliciouz (6,91%)

MALI erhält somit 5 Punkte, delkore 3 Punkte und Qkay einen Punkt.
And the winner is...

99Damage und bet-at-home.com gratulieren!

Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
dAfl0sn0nE schrieb am 08.12.2019, 20:17 CET:
wow...spannend....keine news zur ESL proleague und den geilen Samstag Abend spielen....auch noch keien News zum Finale der ESL Proleague. Unfassbar schwach....kann doch nicht sein das hier ausschließlich ehrenamtlich gearbeitet wird.
#2
pod.baLu schrieb am 08.12.2019, 23:33 CET:
dAfl0sn0nE schrieb:
wow...spannend....keine news zur ESL proleague und den geilen Samstag Abend spielen....auch noch keien News zum Finale der ESL Proleague. Unfassbar schwach....kann doch nicht sein das hier ausschließlich ehrenamtlich gearbeitet wird.


+1

Seit zwei Tagen Keine News über Mouz.... bisschen schwach
aber man wartet ja auch auf das VOD gegen Astralis .... auch noch nicht da
#3
noks23 schrieb am 09.12.2019, 12:11 CET:
ja, es ist schon ein bisschen traurig, dass das Engagement so stark nachgelassen hat.
Es werden auch kaum noch Spiele im Live-Ticker aktualisiert. Von der seit 2 Jahren versprochenen neuen
homepage hört man auch nichts mehr. Dafür, dass der e-Sport so stark wächst, merkt man hier leider eher einen stetigen Rückgang statt Fortschritt. Bei den Casts ist zum Glück noch alles gut, aber hinter den Kulissen muss bitte dringend was getan werden.
Danke, NOKS (jemand, der sehr traurig wäre, wenn das Projekt 99-Damage versacken würde)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz