Geposted von ,
Im August konnten wir euch zuletzt neue Junior-Caster vorstellen. Heute haben wir erneut die Ehre, zwei neue Junioren in unserem Projekt begrüßen zu dürfen.
Die Neuzugänge

Ab sofort unterstützen uns zwei neue Junior-Caster bei der Übertragung der 99Damage Liga und zahlreichen anderen Events. Wir heißen herzlichst willkommen...



Pr1nc3_MBK
Vorname: Marcus
Nachname: Brandt
Alter: 24 Jahre
Wohnort: Bamberg
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Neben meinen Ausflügen im Amateur-CS-Bereich freue ich mich, als Junior-Caster nun auch ein Teil der 99Damage-Familie zu sein. Im Div-4-Abenteuer der 99Damage Liga habe ich das Casten erst in der Shinsky-Community für mich entdeckt, um dann Streamer und Caster bei ESC Gaming zu werden. Von dort aus fand ich dann den Weg zum Juniorenprojekt. Ich bin dankbar für die Chance und ich hoffe auf viele unvergessliche Momente."


Mate4u
Vorname: Thomas
Nachname: Stürmer
Alter: 35 Jahre
Wohnort: Wuppertal
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Ich spiele, wie so viele, seit Jahren Online-Games und egal was ich mache, ich lande immer wieder bei "unserem" Game - Counter-Strike. Anfang 2019 habe ich mich entschlossen, zu streamen und dabei meine Leidenschaft für das Casten entdeckt. Meine Casts sind weniger analytischer Natur und mein "Stil" eher mit den Emotionen eines 70iger oder 80iger Jahre Fußballkommentators vergleichbar. Ich freue mich auf die Casts und danke 99Damage für das Vertrauen."

Im neuen Jahr könnt ihr die ersten Casts der neuen Junioren anschauen. Wie immer gilt hier, dass ihr konstruktives Feedback zu den neuen Castern in unserem Forum abgeben könnt. Seid zu Beginn nicht zu hart, da sie sich auch erst einmal an ihre neue Aufgabe gewöhnen müssen.

Leider müssen wir uns auch von einem Caster verabschieden. GoTTi ist leider kein Teil des Projektes mehr. Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für seinen Einsatz und seine Zeit bedanken und wünschen ihm nur das Beste für die Zukunft.

Du möchtest auch ein Teil von 99Damage werden? Wir suchen stetig neue Mitarbeiter, die bei der größten deutschen Szeneseite für CS:GO mitwirken möchten.

Was suchen wir aktuell?
In deine Bewerbung solltest du deine persönlichen Daten mit aufnehmen, genauso dein Alter, seit wann du im Esport-Bereich unterwegs bist, Erfahrungen, die du vielleicht bisher in einer Position in einem Clan, Redaktion, Liga oder anderen Organisationen gesammelt hast (und ob du aktuell noch an anderen Projekten tätig bist), sowie Dinge, die du uns sonst noch mitteilen möchtest.

Aus Jugendschutzgründen müssen wir Bewerber, die noch nicht das 16. Lebensjahr vollendet haben, ablehnen. Zudem wird Cheating nicht toleriert, weshalb jegliche Bewerber mit aktiven Cheating-Bans ebenfalls abgelehnt werden.

Kommentare