ANZEIGE:
99Damage: Harte Arbeit, die sich auszahlt *Anzeige*24.12.2019, 15:00

AMD belohnt erneut den Staffi des Jahres

Während die Caster die Aushängeschilder vor der Kamera sind, funktioniert im Hintergrund nichts ohne unsere ehrenamtlichen Staffis. In diesem Jahr haben wir die Ehre sogar zwei von ihnen als Staffi des Jahres zu küren und einen Preis von AMD zu überreichen.



Mit GetsCarried und -janik trifft es in diesem Jahr die beiden Stellvertreter aus der Moderation bz.w der Coverage. Beide sind seit über 2 Jahren Teil von 99Damage, sorgen in ihren jeweiligen Bereichen für einen reibungslosen Ablauf mit den anderen Staffis und stecken dabei wöchentlich etliche Stunden in das Projekt. Deshalb werden beide in diesem Jahr von 99Damage und AMD zum "Staffi des Jahres 2019" gekürt.


GetsCarried und -janik erhalten in Zuge dessen folgenden Preis:

Spezifikationen des AMD Ryzen™ 5 3600X
  • Anzahl der CPU-Kerne: 6
  • Anzahl von Threads: 12
  • Basistaktrate: 3.8GHz
  • Max. Leistungstaktrate: 4.4GHz
  • Gesamter L1-Cache: 384KB
  • Gesamter L2-Cache: 3MB
  • Gesamter L3-Cache: 32MB
  • PCI Express Version: PCIe 4.0 x16
  • Leistungsaufnahme: 95W
  • Max.-Temperaturen: 95°C
Der AMD Wraith Spire Kühler
Eingebaut in Ihren PC läuft der original AMD Wraith Cooler mit nur 39 dB nahezu geräuschlos. Damit erzeugt er nur ein Zehntel des Geräuschpegels seines Vorgängermodells. [mehr dazu...]

Mit AMD Ryzen™ kompatible Sockel-AM4-Plattform
AMD Sockel-AM4 stellt die neue, zukunftssichere Plattform des Unternehmens, die auf die schnellsten derzeit verfügbaren DDR4-Speicher-, PCIe® 3.0- und NVMe-Technologien abzielt, sowie die erste native USB 3.1 Gen2-Unterstützung auf einem Chipsatz dar. [mehr dazu...]

AMD StoreMI Technologie
Software, die die Geschwindigkeit Ihres SSD mit der Kapazität Ihrer Festplatte in einem einzigen, schnellen und einfach zu verwaltenden Laufwerk kombiniert – und das kostenlos im Paket mit einem Motherboard der 400-Serie von AMD. [mehr dazu...]

AMD SenseMI Technologie
Mit der AMD SenseMI Technologie nutzen Ryzen™ Prozessoren echte maschinelle Intelligenz zur Beschleunigung der Leistung. [mehr dazu...]

AMD Ryzen™ Master Dienstprogramm
Das unkomplizierte und leistungsstarke Programm zum Übertakten der AMD Ryzen™ Prozessoren. [mehr dazu...]



Statement Finn '7ieben' Trautermann (Bereichsleitung Moderation)

Wir blicken dankbar auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück, dessen Fortschritt wir ohne all unsere ehrenamtliche Staffis niemals erreicht hätten. Das erfreut mich insbesondere deshalb, weil wir mit euch nicht nur engagierte und begeisterte Arbeitskollegen gefunden haben, sondern auch Freunde, die einem das tägliche Geschäft noch einmal deutlich unterhaltsamer gestalten. Vielen Dank dafür!

Besonders hervorheben möchten wir hierbei GetsCarried, der 2016 im Projekt als Twitchmod begonnen hat. Lernwillig und motiviert wie er war, waren Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit damals wie heute eine Selbstverständlichkeit für ihn. So kam es, dass er im Jahr 2018 die Position der stellvertretenden Bereichsleitung der Moderation übernahm und somit auch zunehmend mehr Aufgabe auf unserer Website sowie im organisatorischer und administrativer Natur im Hintergrund erfüllte. Viele Abläufe wären nicht so reibungslos, wie sie sind, hätte uns Chris nicht über all die Jahre begleitet und unterstütz.

Ich bin sehr froh darüber, Chris bei uns im Projekt und insbesondere in meiner Abteilung haben zu dürfen und möchte mich im Namen der Projektleitung für sein Engagement in diesem Jahr bedanken.

Statement Sascha 'Kami' Schmitz (Stellv. Projektleiter & Bereichsleitung Coverage)

Es freut mich, dass wir in diesem Jahr gleich zwei Staffis des Jahres auszeichnen dürfen und freue mich noch mehr, dass es dieses Mal dabei zwei sehr wichtige Stützen des Projektes trifft.

Janik ist seit Dezember 2017 Teil des Projektes und hat sich durch sein Engagement und seinen Fleiß bereits in kurzer Zeit zum Stellvertreter in der Coverage hochgearbeitet. Er ist seitdem für einen großen Teil der Coverage-Inhalte auf 99Damage verantwortlich und steht dem restlichen Team bei Rückfragen mit Rat und Tat zur Seite. Vorallem im letzten Jahr hat er mir dabei Unmengen an Arbeit abgenommen, sodass ich mich auf andere Aufgaben fokussieren kann und ist für mich aus dem Projekt nicht mehr wegzudenken.

Auch an Janik geht ein großes Danke der gesamten Projektleitung. Ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst!


Geschrieben von Kami

Kommentare


#1
Kami schrieb am 24.12.2019, 15:08 CET:
<3
#2
lpz3nc schrieb am 24.12.2019, 15:08 CET:
Herzlichen Glückwunsch an meine beiden Kollegen und jetzt auch Nachfolger.
#3
TheAdd0 schrieb am 24.12.2019, 15:09 CET:
Habt ihr euch verdient!
#4
-janik schrieb am 24.12.2019, 15:13 CET:
Kami schrieb:
&lt;3


<3
#5
synergY2 schrieb am 25.12.2019, 05:07 CET:
Herzlichen Glückwunsch! Habt ihr euch verdient! :) <3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz