ANZEIGE:
Event: Champions Cup Finals mit ENCE, G2 Esports, FURIA und BIG18.12.2019, 16:30

BIG mit Jahresabschluss auf Malta

Für das deutsche Team BIG beginnt am Donnerstagnachmittag das letzte Offline-Event des Jahres. Dafür reisen die Berliner nach Malta zu den Champions Cup Finals.



Veranstalter Eden Esports, der Ende des vergangenen Jahres bereits die SuperNova Malta 2018 ausrichtete, hat sich auch in diesem Jahr wieder für ein Event auf der Mittelmeerinsel entschieden. Der Preispool wurde auf 300.000 US-Dollar angehoben. Mit G2 Esports, ENCE und FURIA eSports sind zudem drei Teams dabei, die derzeit an der Top-10 der Weltrangliste kratzen.



Versöhnlicher Jahresabschluss?

Wie schon 2018 legt auch das deutsche Team BIG wieder auf Malta an. Vergangenes Jahr holten sich die Berliner den dritten Platz hinter Team Liquid und dem heutigen Lineup der Evil Geniuses.

Für das Team um Johannes 'tabseN' Wodarz wird es der letzte Offline-Auftritt des Jahres. Erst vor wenigen Tagen verabschiedete man sich bei der DreamHack Open Sevilla 2019 nach drei Overtime-Niederlagen und ohne Map-Gewinn bereits in der Gruppenphase. Am Montag landete das Team auf Malta.


Für BIG starten die Champions Cup Finals am Donnerstagnachmittag gegen G2 Esports. Zudem warten die beiden russischen Lineups Hard Legion Esports und Team Spirit in dieser Gruppe. Gespielt werden zwei GSL-Gruppen mit einem anschließenden Single-Elimination Bracket, um den Sieger zu küren.

Loading...
Loading...
Wenn ihr mit uns über die Spiele der Champions Cup Finals diskutieren wollt, folgt uns auf Facebook und Twitter. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: Joao Ferreira (DreamHack)

Ähnliche News

Kommentare


#1
eoL.BUTZ schrieb am 18.12.2019, 19:03 CET:
-l
#2
Affenmuffe schrieb am 18.12.2019, 20:02 CET:
Auf geht's!
#3
1112Leon schrieb am 18.12.2019, 20:50 CET:
Vielleicht kommt man durchs Lower Bracket.
#4
mgaNick schrieb am 19.12.2019, 17:52 CET:
Keine Ahnung was genau bei BIG passieren muss aber momentan könnten sie auch echt 5 randoms in das team packen und die würden genauso alles verlieren. Hoffe nächstes Jahr wird besser.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz