ANZEIGE:
Szene: Top 3 der 99Damage Awards in der Kategorie "Bestes Event"29.12.2019, 15:00

Bestes Event des Jahres 2019

2019 war gefüllt von prestigeträchtigen Events mit großen Preisgeldern und attraktiven Teilnehmerfeldern. Diese drei Wettbewerbe haben euch am besten gefallen.





Platz 3: ESL Pro League Finals Season 10 (9,73%)

Die Finals der Jubiläumssaison in der ESL Pro League hatten eine Menge Unterhaltung zu bieten. Fnatic kämpfte sich nach einem glatten Fehlstart über das gesamte Lower-Bracket der Gruppenphase in die Playoffs und dort bis ins Finale. Gegen ein zum Ende des Jahres bärenstarkes mousesports waren die Schweden aber ohne Chance. Die Mäuse schlugen zuvor den viermaligen Major-Champion Astralis und schnappten sich gegen Fnatic mit einem 3:0 den bedeutenden Titel in Odense.

Platz 2: StarLadder Major Berlin (16,81%)

Turnierveranstalter StarLadder brachte Berlin das erste CS:GO-Major. Auf anfängliche technische Probleme folgte aber ein unterhaltsamer Wettbewerb. Mit AVANGAR und den Renegades spielten sich zwei Teams, die nicht zu den Top-Favoriten gehörten, ins Halbfinale. Am Ende fungierte das Major aber als perfekte Bühne für Astralis, das sich nach einem bis dahin enttäuschenden Sommer an der Spitze zurückmeldete.

Platz 1: ESL One Cologne (57,52%)

Auch in diesem Jahr hat euch die ESL One Cologne wieder am besten gefallen. Obwohl Vorjahresfinalist BIG früh scheiterte, war das Top-Event in der Domstadt ein absolutes Highlight - nicht nur stimmungstechnisch. Team Liquid krönte sich im Endspiel gegen ein starkes Team Vitality mit Wunderkind Mathieu 'ZywOo' Herbaut, der im gesamten Turnier die Zuschauer begeistert hatte.


Geschrieben von Funk1ll3r

Kommentare


#1
FlaMez_cs schrieb am 29.12.2019, 23:40 CET:
Berlin nen joke für nen major ... wie alles seit 2017 was ned von der ELEAGUE oder ESL kam...
EPL genau so nix großartiges... nur weil mouz ihr erstes T1 tourney gewonnen haben naja...

Cologne kann man mitgehen is immer geil
auf 2 muss eigentlich Katowice sein ... vllt ned als most competetive major aber man hatte endlich wieder das gefühl es ist ein major einfach mit nem hohen standard im vergleich zu den anderen majors ... und crowd war halt einfach wieder typisch kato...
die 3 wäre sydney ganz geil... coole crowd und nen geiler 5 mapper im finale .. auch DH malmö super geil ... die wiederauferstehung Fnatics ... geiler 3 mapper zwischen fnatic und vitality mit 16:14, 19:16 und 13:16 ... auf jeden fall 2 events die man höher als epl season 10 ranken könnte ... aber naja doch zu viele mouz fanboys unterwegs
#2
1HeinRich1 schrieb am 30.12.2019, 10:33 CET:
99dmg-Liga-Finals
#3
Pinselaeffchen schrieb am 30.12.2019, 14:07 CET:
FlaMez_cs schrieb:
Berlin nen joke für nen major ... wie alles seit 2017 was ned von der ELEAGUE oder ESL kam...
EPL genau so nix großartiges... nur weil mouz ihr erstes T1 tourney gewonnen haben naja...

Cologne kann man mitgehen is immer geil
auf 2 muss eigentlich Katowice sein ... vllt ned als most competetive major aber man hatte endlich wieder das gefühl es ist ein major einfach mit nem hohen standard im vergleich zu den anderen majors ... und crowd war halt einfach wieder typisch kato...
die 3 wäre sydney ganz geil... coole crowd und nen geiler 5 mapper im finale .. auch DH malmö super geil ... die wiederauferstehung Fnatics ... geiler 3 mapper zwischen fnatic und vitality mit 16:14, 19:16 und 13:16 ... auf jeden fall 2 events die man höher als epl season 10 ranken könnte ... aber naja doch zu viele mouz fanboys unterwegs


+1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz