ANZEIGE:
Anzeige: Unser Weihnachtsgewinnspiel in Kooperation mit AMD30.12.2019, 16:00

Wählt eure Meme-Master!

Ihr habt fleißig Memes eingereicht und nun ist es an der Zeit die Gewinenr zu ermitteln. Aus allen Einsendungen wurden die besten 10 Memes seitens AMD ausgewählt, nun seid ihr an der Reihe!



*Update 30.12.2019*
Die Gewinner wurden ermittelt und bereits per Email über ihren Gewinn informiert.

Herzlichen Glückwunsch an:

1. Platz: sheepkiller1
2. Platz: jamie007xD
3. Platz: Norik
4. Platz: ShoXXiii
5. Platz: taljo
6. Platz: Ubermenschelele




Hier sind die besten 10 Memes, die es in die Endrunde geschafft haben:


Die restlichen Memes könnt ihr euch hier noch einmal anschauen.

Ihr habt nun die Möglichkeit abzustimmen. Ihr könnt eine Stimme vergeben, das Voting endet am 27.12.2019 um 23:50 Uhr.

Loading...

Zeitplan
  • 23. Dezember (16:00): News mit Top10-Voting
  • 27. Dezember (23:59): Voting-Ende
  • 30. Dezember (16:00): Bekanntgabe Gewinner
Aufgrund der Feiertage werden die Gewinne erst im neuen Jahr versendet.

Die folgenden Preise können errungen werden:


4. Platz

Handschuhe (★) | Renn-Grün
(Einsatzerprobt)
5. Platz

AK-47 (ST™) | Asiimov
(Einsatzerprobt)
6. Platz

MP5-SD (ST™) | Phosphor
(Fabrikneu)


99Damage und AMD wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und allen eine besinnliche Weihnachtszeit!


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
2

#26
ZuiAMB schrieb am 23.12.2019, 23:17 CET:
• Sl0th
Antwort abgeben
#27
Norik schrieb am 23.12.2019, 23:55 CET:
• Sl0th
Antwort abgeben
#28
brilli schrieb am 24.12.2019, 07:52 CET:
• Sl0th
Antwort abgeben
#29
Sanshine schrieb am 24.12.2019, 12:36 CET:
• Sl0th
Antwort abgeben
#30
h3ro_csgo schrieb am 24.12.2019, 13:40 CET:
• Sl0th
Antwort abgeben
#31
SUPZ7 schrieb am 24.12.2019, 21:09 CET:
• sheepkiller1
Antwort abgeben
#32
foQus schrieb am 25.12.2019, 02:26 CET:
• Sl0th
Antwort abgeben
#33
Lionel Kun di Higuain schrieb am 25.12.2019, 18:53 CET:
garbage
#34
Ubermenschelele schrieb am 27.12.2019, 23:19 CET:
Wahnsinn, wie viele kurz vor Voting-Ende noch abstimmen ;)
#35
Ubermenschelele schrieb am 30.12.2019, 16:19 CET:
Warum bekomme ich jetzt die MP5 und taljo die AK? :D
#36
eoL.BUTZ schrieb am 30.12.2019, 19:12 CET:
Ubermenschelele schrieb:
Warum bekomme ich jetzt die MP5 und taljo die AK? :D


du heißt nicht abermenschelele
#37
SkiZx schrieb am 30.12.2019, 21:20 CET:
Ubermenschelele schrieb:
Warum bekomme ich jetzt die MP5 und taljo die AK? :D


vermutlich weil T vor U im Alphabet kommt :D
#38
xM4RS schrieb am 31.12.2019, 11:33 CET:
Was 'n Witz 99dmg.. Sloth, den die Community mit Abstand am Besten findet, wird nicht mal zur Abstimmung zugelassen und jetzt muss Ubermenschelele auch noch mit der MP5 leben, obwohl er genau so viel Stimmen bekommen hat wie der Platz vor ihm..

So ein Joke.
#39
r1ddle schrieb am 31.12.2019, 13:14 CET:
Wo finde ich das von Sl0th?
#40
eoL.BUTZ schrieb am 31.12.2019, 14:31 CET:
r1ddle schrieb:
Wo finde ich das von Sl0th?


https://csgo.99damage.de/de/statics/amd_xmas2019
#41
JonnyBeton schrieb am 31.12.2019, 16:25 CET:
Die Vorauswahl hat AMD getroffen oder? Soll 99Dmg sich nun über die Entscheidung vom Hauptsponsor dieses Gewinnspiels hinwegsetzen?

schwierig....
#42
eoL.BUTZ schrieb am 31.12.2019, 20:19 CET:
JonnyBeton schrieb:
Die Vorauswahl hat AMD getroffen oder? Soll 99Dmg sich nun über die Entscheidung vom Hauptsponsor dieses Gewinnspiels hinwegsetzen?

schwierig....


Die zehn besten Einsendungen werden am Ende des Gewinnspiels von "99Damage" und AMD ausgesucht und in einer weiteren News veröffentlicht.
#43
JonnyBeton schrieb am 01.01.2020, 16:15 CET:
In dem Artikel oben steht:

"Aus allen Einsendungen wurden die besten 10 Memes seitens AMD ausgewählt, nun seid ihr an der Reihe!"

Wie dem auch sei, die Entscheidung hat 99dmg nicht allein getroffen.
#44
GotchYa schrieb am 02.01.2020, 15:28 CET:
Meine Einsendung wurde halt auch komplett ignoriert, weil es 99dmg gegenüber kritisch war.
 
2