ANZEIGE:
Szene: Dänische Organisation erfindet sich neu07.01.2020, 14:00

Kjaerbye verlängert und North mit Rebrand

North verlängert den Vertrag mit Markus 'Kjaerbye' Kjærbye. Zudem hat die Organisation einen Rebrand sowie personelle Änderungen im Management vollzogen.



North hat am Dienstag offiziell die Vertragsverlängerung von Kjaerbye bekannt gegeben. Wie lange das neue Arbeitspapier des Dänen gültig ist, erklärten die Parteien allerdings nicht. Er wechselte Anfang 2018 zur Organisation und gewann mit ihr die CORSAIR DreamHack Masters Stockholm 2018.

Der Performance-Coach Christian Engell soll die Dänen zudem spielerisch auf ein neues Level bringen. Er arbeitete bereits mit bekannten dänischen Athleten wie den Fußballern Kasper Schmeichel und William Kvist zusammen.


Zusätzlich hat North ein Rebrand vollzogen. Die Organisation besitzt nun unter anderem ein neues Logo. Auch das Management wurde neu strukturiert, wobei dies bereits im Oktober 2019 ausgetauscht wurde.

Eines der Hauptziele für die Zukunft sei, den Fans einen guten Grund zu liefern, North zu unterstützen und sich dabei von anderen Organisationen im Esport abzuheben.

Aktuelles Lineup von North:

dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Jakob 'JUGi' Hansen
dk René 'cajunb' Borg
dk Nicklas 'gade' Gade
dk Philip 'aizy' Aistrup

dk Torbjørn 'mithR' Nyborg (Coach)

Bildquelle: StarLadder - Igor Bezborodov


Geschrieben von Funk1ll3r

Quelle: north.gg

Ähnliche News

Kommentare


#1
skaveNN schrieb am 07.01.2020, 14:17 CET:
Krasses Logo.

https://pbs.twimg.com/media/ENrSJIEXUAALaOp.jpg
#2
RYU_ schrieb am 07.01.2020, 16:21 CET:
skaveNN schrieb:
Krasses Logo.

https://pbs.twimg.com/media/ENrSJIEXUAALaOp.jpg


hab schon etwas gelacht muss ich gestehen
#3
isatasZ schrieb am 07.01.2020, 17:12 CET:
Sehr gut! :D
#4
s3c schrieb am 07.01.2020, 17:23 CET:
Schon irgendwie lustig, wie kaum eine Org in CS einen halbwegs vernünftigen Rebrand hinkriegt.
#5
87in3 schrieb am 07.01.2020, 19:44 CET:
s3c schrieb:
Schon irgendwie lustig, wie kaum eine Org in CS einen halbwegs vernünftigen Rebrand hinkriegt.


viel lustiger ist dabei, dass die Idee ja echt gut ist. Die Umsetzung hätten aber 90 von 100 Design-Studenten besser hinbekommen.
#6
vinceCGN schrieb am 07.01.2020, 22:58 CET:
skaveNN schrieb:
Krasses Logo.

https://pbs.twimg.com/media/ENrSJIEXUAALaOp.jpg


bruh hahah
#7
kinnaJ schrieb am 08.01.2020, 04:52 CET:
Sieht ja jetzt mehr nach nem Drachen aus^^ Aber wenn der FC Kopenhagen das so will...^^
#8
tobitobson schrieb am 08.01.2020, 08:30 CET:
skaveNN schrieb:
Krasses Logo.

https://pbs.twimg.com/media/ENrSJIEXUAALaOp.jpg


Schon funny:D
#9
Scheddy schrieb am 08.01.2020, 15:08 CET:
skaveNN schrieb:
Krasses Logo.

https://pbs.twimg.com/media/ENrSJIEXUAALaOp.jpg


Musste direkt an den Hund denken:
https://www.instagram.com/tunameltsmyheart/
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz