ANZEIGE:
Event: DreamHack gibt Teilnehmer bekannt08.01.2020, 16:40

BIG erhält direkte Einladung nach Leipzig

BIG erhält eine direkte Einladung für die DreamHack Open Leipzig 2020. Fünf der acht Teilnehmer stehen zurzeit fest.



Die DreamHack hat am Dienstagabend die Invites für das Open-Turnier in Leipzig enthüllt. Unter den vier direkt eingeladenen Teams befindet sich auch BIG. Für die Berliner wird es der erste Offline-Auftritt mit den beiden Neuzugängen Florian 'syrsoN' Rische und Nils 'k1to' Gruhne sein.

Neben BIG wurden auch North, Virtus.pro und die Renegades vom Veranstalter eingeladen. Letztere haben sich erst am Mittwoch von Ollie 'Dickstacy' Tierney getrennt.


Mit Sprout ist ein weiteres deutsches Team neben BIG beim Heimspiel in Leipzig dabei. Die Sprösslinge erspielten sich ihren Platz mit dem Triumph bei der ESL Wintermeisterschaft 2019 im Dezember. Die drei letzten Teilnehmer werden am 12. Januar über zwei Qualifier ermittelt - Europa erhält zwei Slots und Nordamerika einen.

Die DreamHack Open Leipzig findet vom 24. bis 26. Januar statt. Insgesamt werden 100.000 US-Dollar Preisgeld ausgeschüttet. Der Sieger qualifiziert sich zudem für die DreamHack Masters Jönköping 2020 im Juni.

Bisherige Teilnehmer der DreamHack Open Leipzig:

au Renegades
eu Closed Qualifier
eu Closed Qualifier
us Closed Qualifier


Bildquelle: DreamHack - Joao Ferreira


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


#1
Starmaeck schrieb am 08.01.2020, 16:49 CET:
Das wird wohl nichts werden für BIG ^^
#2
luxn schrieb am 08.01.2020, 16:53 CET:
#goSprout!
#3
the_glove schrieb am 08.01.2020, 18:48 CET:
die flagge bei vp, ungewohnt
#4
1112Leon schrieb am 08.01.2020, 19:44 CET:
Weiß jemand wie die Spiele aufgeteilt sind? Ich kann nur am Samstag hin.
#5
FlemLion schrieb am 08.01.2020, 20:52 CET:
Komm BIG haut die trottel von Vp weg, die sich ein nicht polnisches lineup gekauft haben!!!
#6
DontWakeDrake schrieb am 08.01.2020, 23:17 CET:
FlemLion schrieb:
Komm BIG haut die trottel von Vp weg, die sich ein nicht polnisches lineup gekauft haben!!!


Du weißt schon, dass VP eine russische und keine polnische Organisation ist?
#7
RandomNN schrieb am 09.01.2020, 05:55 CET:
Warum?

BIG ist ein T3 Team. Wenn überhaupt.
#8
HySTeRi schrieb am 09.01.2020, 07:00 CET:
RandomNN schrieb:
Warum?

BIG ist ein T3 Team. Wenn überhaupt.


Noch kann man Big nicht einordnen aber ok :D läuft bei dir.
#9
1HeinRich1 schrieb am 09.01.2020, 08:42 CET:
aktuell stehen sie auf Platz 46 im HLTV-Ranking. Ob es mit den Sprout-Spielern besser wird? BIG hält sich also gerade so in Top50. Diesen Bereich würde ich dann als Tier3-Tier4 bezeichnen.
#10
NekromantTV schrieb am 09.01.2020, 09:21 CET:
1HeinRich1 schrieb:
aktuell stehen sie auf Platz 46 im HLTV-Ranking. Ob es mit den Sprout-Spielern besser wird? BIG hält sich also gerade so in Top50. Diesen Bereich würde ich dann als Tier3-Tier4 bezeichnen.


Ja, du hast das HLTV Ranking verstanden...
#11
Kleptomanix schrieb am 09.01.2020, 10:35 CET:
Als Einstieg für BIG doch keine schlechte Idee. Mal sehen wie sie sich schlagen.
#12
SchokoH4inz schrieb am 09.01.2020, 10:41 CET:
RandomNN schrieb:
Warum?

BIG ist ein T3 Team. Wenn überhaupt.


War auch direkt meine Frage als ich die Überschrift las.
#13
HySTeRi schrieb am 09.01.2020, 16:02 CET:
SchokoH4inz schrieb:
RandomNN schrieb:
Warum?

BIG ist ein T3 Team. Wenn überhaupt.


War auch direkt meine Frage als ich die Überschrift las.


ist ja nicht so, dass zu DH opens meistens noch nationale teams eingeladen werden...
#14
SchokoH4inz schrieb am 09.01.2020, 16:03 CET:
HySTeRi schrieb:
SchokoH4inz schrieb:
RandomNN schrieb:
Warum?

BIG ist ein T3 Team. Wenn überhaupt.


War auch direkt meine Frage als ich die Überschrift las.


ist ja nicht so, dass zu DH opens meistens noch nationale teams eingeladen werden...


Echt, ist nicht so?