ANZEIGE:
Update: Bugfixes und de_studio-Updates14.01.2020, 16:00

Zweites Update des Jahres überarbeitet de_studio

In der Nacht zum Dienstag hat Valve das zweite Update des Jahres veröffentlicht. Dieses enthält vor allem Verbesserungen der Karte de_studio.



Mit dem neuem Update bekommt die Community-Map de_studio ein großes Update und fulminante Änderungen. Dabei wurden fast alle Bereiche auf der Karte überarbeitet, vor allem in der Mitte gibt es nun zahlreiche Neuerungen. Neben den Map-Updates wurden auch einige Bugfixes in Angriff genommen, die meisten standen im Zusammenhang mit der Operation Shattered Web.


Release Notes für den 13.1.2020


Geschrieben von TheHotz

Quelle: blog.counter-strike.net

Kommentare


#1
_sQuare_ schrieb am 14.01.2020, 16:27 CET:
Immer schön nur das pflegen das einem Geld einbringt. Die wirklichen Fans des Spiels also brav mit Füßen treten. Typisch für jeden Spielehersteller.
#2
kinnaJ schrieb am 14.01.2020, 17:30 CET:
W T F ?! Gibt es auf anderen Maps nicht dringendere Probleme als Studio zu updaten?^^
Z.B. Season wieder ausgraben???!!!
#3
schdohni schrieb am 14.01.2020, 18:13 CET:
danke Valve aber...wen in aller Welt interessiert de_Studio?....
#4
eoL.BUTZ schrieb am 14.01.2020, 18:59 CET:
warum sollte man als unternehmen auf die kleinen gruppen, die dies und das wollen, reagieren wenn durch solche sachen mehr rausspringt?

ihr leute seid die minderheit und minderheiten werden halt erst ganz spät bedient wenn die mehrheit kein geld mehr raus wirft

würde ich nicht anders machen - was interessieren mich die 10% die nach season tuscan und co schreien wenn 90% casual die kohle in das game schmeißen durch neue karten/operationen/missionen ect
#5
noks23 schrieb am 14.01.2020, 22:34 CET:
Ein hoch auf den Kapitalismus!
#6
Curis schrieb am 15.01.2020, 03:08 CET:
ban vertigo :D
#7
Hippopotamus47 schrieb am 15.01.2020, 11:39 CET:
Finde das Update ist gelungen auf Studio.
Aber ist auch verständlich, dass Sie die Map anpassen welche für die Operation gedacht ist, solange die Operation läuft.

Entweder kommt innerhalb der nächsten 4 Wochen noch ein Mappoolchange fürs Major oder es kommt eh erst nach dem Major der Wechsel im Active Duty Mappool.
#8
Jeanboy schrieb am 15.01.2020, 18:47 CET:
_sQuare_ schrieb:
Immer schön nur das pflegen das einem Geld einbringt. Die wirklichen Fans des Spiels also brav mit Füßen treten. Typisch für jeden Spielehersteller.


Das ist 'ne Community Map und wurde von den Erstellern verändert. Damit hat Valve nichts am Hut. Rafft euch mal