ANZEIGE:
Liga: Erster Spieltag am 03. Februar *Anzeige*15.01.2020, 18:00

Saison 14 steht in den Startlöchern - Jetzt anmelden!

Die Anmeldung zur 14. Saison der 99Damage Liga ist ab sofort möglich! Die Winterpause ist vorbei, bald geht es endlich wieder rund. Melde dich jetzt mit deinem Team an und werde Teil der größten CS:GO-Liga der Welt.




Default-Termine
Wie immer möchten wir euch bereits zum Start der Anmeldung über die Default-Termine dieser Saison informieren. Hierbei gibt es jedoch keine Änderungen im Vergleich zur Saison 13. Wie gewohnt habt ihr die Möglichkeit, eure Match-Termine innerhalb der jeweiligen Spielwoche frei zu wählen und könnt die Partie, insofern kein Match-Termin gefunden werden kann, in der Folgewoche ausspielen.

Default-Termine 99Liga Saison 14
Samstag
  • 14:00 Uhr
  • 16:00 Uhr
  • 18:00 Uhr
Sonntag
  • 14:00 Uhr
  • 16:00 Uhr
  • 18:00 Uhr
Die Aufteilung der Divisionen auf die Default-Termine wird nach dem Ende der Anmeldephase bekanntgegeben. Die Wechselslot-Regelung greift ab dem 31. Januar 2020, um 18:00 Uhr. Bis dahin könnt ihr auch nach Anmeldeschluss noch Spieler ohne Verbrauch eines Wechselslots dem Team hinzufügen. Nur Teams, die mindestens fünf Mitglieder nach Anmeldeschluss im Team-Account haben, werden in die Gruppen verteilt.

In der zweiten Division werden wir das System der vergangenen Saisons beibehalten. Somit werden die beiden Divisionen ihre Matches abwechselnd am Sonntag, um 18:00 Uhr und 20:00 Uhr, bestreiten.

JETZT ANMELDEN!

Wichtig für die Teilnahme an der Saison 14 ist, dass ihr euch mit eurem Team neu anmeldet. Auch, wenn ihr bereits an Saison 13 teilgenommen habt. Anmelden könnt ihr euch bis zum 29. Januar 2020, um 18:00 Uhr. Teams, die sich danach anmelden möchten, können erst ab Saison 15 wieder teilnehmen!

Anpassung des Regelwerkes, der FAQ und der Guides
Im Laufe der Anmeldephasephase werden das Regelwerk, die FAQ sowie die Guides zur 99Damage Liga überarbeitet, um die bereits am 14. Januar verkündeten Änderungen zum Hausrecht und Anti-Cheat zu integrieren. Über die genauen Änderungen werden wir euch gegen Ende der Anmeldephase in einer separaten News informieren.

Ziehung der Gruppen der Division 2
Aus organisatorischen Gründen konnten wir die Ziehung der Div-2-Gruppen nicht bei den vergangenen Finals durchführen. Dies möchten wir nun nachholen. Am kommenden Dienstag wird es daher ab 16 Uhr einen kurzen Stream auf unserem Twitch-Kanal geben, in welchem die Gruppen gelost werden.

Zeitplan 99Damage Liga - Saison 14
15.01.2020 (18:00 Uhr) Start der Anmeldung
29.01.2020 (18:00 Uhr) Ende der Anmeldung
31.01.2020 (18:00 Uhr) Wechselslot-Regelung tritt in Kraft
03.02.2020 bis 09.02.2020 Spieltag #1
10.02.2020 bis 16.02.2020 Spieltag #2
17.02.2020 bis 23.02.2020 Spieltag #3
24.02.2020 bis 01.03.2020 Spieltag #4
02.03.2020 bis 08.03.2020 Spieltag #5
08.03.2020 (18:00 Uhr) Roster Lock für die verbleibende Season
09.03.2020 bis 15.03.2020 Spieltag #6
16.03.2020 bis 22.03.2020 Spieltag #7
23.03.2020 bis 29.03.2020 Spieltag #8 (Division 1)
30.03.2020 bis 05.04.2020 Wildcard-Woche (Division 1)
06.04.2020 bis 09.04.2020 Spieltag #9 (Division 1)
18.04.2020 und 19.04.2020 Relegation Division 3-4
18.04.2020 bis 20.04.2020 Relegation 1-2 & 2-3
Samstag, 09.05.2020 Playoffs


Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von Kami

Kommentare


#1
Kami schrieb am 15.01.2020, 18:00 CET:
Abfaaaaaaaaaaaaahrt!
#2
Pferdhirsch schrieb am 15.01.2020, 18:02 CET:
und drin!
#3
VALIFA- schrieb am 15.01.2020, 18:24 CET:
HF and GL
#4
serbo schrieb am 15.01.2020, 18:59 CET:
ich hoffe das serverside ac bringt was, nicht das hier wieder alle dreist reinmogeln wie letzte season!
#5
Ghostskills schrieb am 15.01.2020, 19:09 CET:
yei <(^.^<) ^(^.^)^(>^.^)>
#6
s1ms3 schrieb am 15.01.2020, 19:16 CET:
Wird die Relegation vom Osterwochenende ggf. noch verschoben?
#7
MajorRabbit schrieb am 15.01.2020, 19:42 CET:
s1ms3 schrieb:
Wird die Relegation vom Osterwochenende ggf. noch verschoben?


Zeitpläne sollte dann doch mal jemand mit Familiensinn bei uns überprüfen :)

Wurde entsprechend um eine Woche nach hinten verschoben.
#8
mBKAY schrieb am 15.01.2020, 20:15 CET:
MajorRabbit schrieb:
s1ms3 schrieb:
Wird die Relegation vom Osterwochenende ggf. noch verschoben?


Zeitpläne sollte dann doch mal jemand mit Familiensinn bei uns überprüfen :)

Wurde entsprechend um eine Woche nach hinten verschoben.


+1
#9
s1ms3 schrieb am 15.01.2020, 20:15 CET:
MajorRabbit schrieb:
s1ms3 schrieb:
Wird die Relegation vom Osterwochenende ggf. noch verschoben?


Zeitpläne sollte dann doch mal jemand mit Familiensinn bei uns überprüfen :)

Wurde entsprechend um eine Woche nach hinten verschoben.


Sehr cool, danke :)
#10
Sasse107 schrieb am 16.01.2020, 00:04 CET:
Wird der Mappool nochmal überarbeitet oder bleibt es bei den Selbe wie letzte Season?
#11
MajorRabbit schrieb am 16.01.2020, 00:52 CET:
Sasse107 schrieb:
Wird der Mappool nochmal überarbeitet oder bleibt es bei den Selbe wie letzte Season?


Sofern bis zum ersten Spieltag der Major-Mappool nicht angepasst wird bleibt es bei dem bestehenden Mappool
#12
Punisher_ schrieb am 16.01.2020, 03:47 CET:
gaaaaaaaaaaaaaaaaseNNNNNNNN ♥
#13
Xelosim schrieb am 16.01.2020, 09:21 CET:
Wie schaut es mit dem Mappool aus? Bleibt der so oder gibt es wieder einen Wechsel?
#14
fatN schrieb am 16.01.2020, 09:29 CET:
Hät da noch ne Frage zum Mappool: ändert sich der? Oder bleibt es der selbe wie letzte Season?
#15
Karl_ND schrieb am 16.01.2020, 09:47 CET:
MajorRabbit schrieb:
Sasse107 schrieb:
Wird der Mappool nochmal überarbeitet oder bleibt es bei den Selbe wie letzte Season?


Sofern bis zum ersten Spieltag der Major-Mappool nicht angepasst wird bleibt es bei dem bestehenden Mappool


Lesen soll gelernt sein.
#16
k6z schrieb am 16.01.2020, 11:56 CET:
die neuen models in der liga verboten?
#17
k6z schrieb am 16.01.2020, 11:56 CET:
nvm Ausschließlich die Nutzung der Standard-Model-Skins ist erlaubt.
#18
-Honeii schrieb am 16.01.2020, 22:01 CET:
Viel Spaß und viel Glück :D

Liebe Grüße vom Team Farty :D
#19
xLemxn schrieb am 17.01.2020, 07:57 CET:
Hallo! Ab welcher MM-Elo macht der Einstieg in die Liga Sinn?
GLHF
#20
3kywaIker schrieb am 17.01.2020, 15:53 CET:
xLemxn schrieb:
Hallo! Ab welcher MM-Elo macht der Einstieg in die Liga Sinn?
GLHF


Ich denke ab bzw um MGE rum hat man in Div 6 Chancen. Vielleicht nicht unbedingt auf den Aufstieg, aber um mithalten zu können und Spaß zu haben (y)
#21
cHariZma schrieb am 17.01.2020, 16:46 CET:
3kywaIker schrieb:
xLemxn schrieb:
Hallo! Ab welcher MM-Elo macht der Einstieg in die Liga Sinn?
GLHF


Ich denke ab bzw um MGE rum hat man in Div 6 Chancen. Vielleicht nicht unbedingt auf den Aufstieg, aber um mithalten zu können und Spaß zu haben (y)


als mge kann man unter umständen in div4 um den klassenerhalt mitspielen lol.
#22
Rikku1337 schrieb am 19.01.2020, 15:47 CET:
Ich wünsche euch allen Viel Spaß und Erfolg. :) Möge der bessere gewinnen
#23
xLemxn schrieb am 23.01.2020, 10:50 CET:
cHariZma schrieb:
3kywaIker schrieb:
xLemxn schrieb:
Hallo! Ab welcher MM-Elo macht der Einstieg in die Liga Sinn?
GLHF


Ich denke ab bzw um MGE rum hat man in Div 6 Chancen. Vielleicht nicht unbedingt auf den Aufstieg, aber um mithalten zu können und Spaß zu haben (y)


als mge kann man unter umständen in div4 um den klassenerhalt mitspielen lol.


Danke für die Infos!